VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur für kreative PR
Pressemitteilung

Dominik Niederweis verstärkt das Team der Agentur für kreative PR

Die Agentur für kreative PR freut sich, dass Dominik Niederweis in das Team zurückkehrt. Nach seinem Studium war er als Marketing Coordinator u.a. bei MTV-Networks tätig. Jetzt wird er als Account-Manager den Bereich Online-PR der Agentur ausbauen.
(PM) Berlin, 01.02.2012 - Die Agentur für kreative PR ist bereits für verschiedene ihrer Kunden erfolgreich im Bereich Neue Medien aktiv. So hat man beispielsweise für tausche, die führende Marke für Taschen mit Deckeln zum Wechseln, das „Tauschgeschäft der Woche“ auf Facebook konzipiert und die Fangemeinde des Taschenlabels binnen kurzer Zeit um ein Vielfaches erhöht.

Dominik Niederweis ergänzt diese Kompetenz der Agentur nun mit weiteren Facetten der professionellen Online-PR. Dazu gehören unter anderem der Aufbau von Blogs und Communities inklusive SEO-Optimierung, Linkbuilding und -sharing, Advertorials und Banner-Platzierungen sowie crossmediale Kooperationen und Sponsorings. Games, Apps sowie Media-Planungen und Events im Offline-Bereich runden seine Kompetenzen ab. Gemeinsam mit Dominik Niederweis als Account-Manager wird die Agentur den Bereich Online-PR weiter ausbauen und neue Zielgruppen in diesem Bereich hinzugewinnen.

Das Team der Agentur freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ebenso kreativen wie sympathischen Social-Media Profi und viele gemeinsame spannende Projekte.

Interessierte Journalisten finden aktuelle Presse-Informationen und Presse-Bilder der Agentur-Kunden zum Download unter www.kreative-pr.de/pressebereich.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agentur für kreative PR
Frau Barbara Schreiter
Teltower Damm 283
14167 Berlin
+49-30-7722363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGENTUR FÜR KREATIVE PR

Die Agentur für kreative PR wurde 1999 von Barbara Schreiter gegründet. PR Kampagnen für Designmarken sind die Leidenschaft und die besondere Stärke der Agentur. Schwerpunkte im Leistungsspektrum sind die strategische PR-Beratung, ...
PRESSEFACH
Agentur für kreative PR
Teltower Damm 283
14167 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG