Domainendungen .berlin und .email bei Alfahosting

Am 18. März 2014 geht die neue Top-Level-Domainendung .berlin online und ab dem 26. März 2014 ist .email verfügbar.
(PM) Halle/Saale, 14.03.2014 - Ab sofort können diese sehr gefragten Domainendungen bei der Alfahosting GmbH (www.alfahosting.de) verbindlich vorbestellt werden. Weitere Domainendungen wie beispielsweise .app, .free, .shop, .web, .hotel, .reise oder .music lassen sich bereits jetzt unverbindlich reservieren.

Marketingvorteile mit kurzen Domains

In den neuen Domainendungen sind die Bezeichnungen für Branchen und Angebote gleich mit enthalten. Bisher waren lange Bindestrichdomains oder lange Domainnamen notwendig, um auf Hotels, Shops oder lokale Unternehmen hinzuweisen. Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, erläutert die weiteren Vorteile dieser Domainendungen: „Mit den neuen Domainendungen werden lange und schwer einprägsame Bindestrichdomains verkürzt und der Domaininhaber sichert sich seinen Marketingvorteil gegenüber den Mitbewerbern. Außerdem erkennen Interessenten so besser und schneller, welche Inhalte sie auf der Webseite erwarten können. Damit gewinnen sie neue Kunden und schöpfen ihr Potenzial noch weiter aus.“

Alfahosting reserviert kostenlos

Mit einer Vorbestellung können Interessierte ihr bestehendes Domainportfolio sinnvoll ergänzen und sichern sich eine gute Ausgangsposition für den Ansturm auf die neuen Domainendungen. Außerdem erhalten sie so spezifische Informationen, die ihnen Vorteile verschaffen. Die Reservierung der Wunschdomain ist hier möglich: alfahosting.de/neue-domainendungen/ .
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
+49-345-278590