VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Dolomit in Naturtönen als gut zu verarbeitender Werkstein

(PM) Essen, 22.06.2015 - Bei Dolomit handelt es sich um einen Naturstein, der bekannt und geschätzt wird für seine zahlreichen Einschlüsse, die ihm eine harmonische und ruhige Optik verleihen. Im Online Shop mc-stone.de finden Kunden eine Auswahl dieses Produkts, die für die Verarbeitung im Innen- und Außenbereich gedacht ist. Für die Optik dieses Steins typisch sind zudem seine nuancierten Grün- bis Grau-Blautöne, die durch das Mineral Glaukonit entstehen. So sind unterschiedliche farbgestalterische Möglichkeiten gegeben. Der Stein erzielt in jedem Fall einen individuellen Ausdruck und strahlt eine natürliche Eleganz aus.

Fossil Green und Fossil Grey

Mc-stone.de bietet seinen Kunden Varianten des Steins in den Nuancen Fossil Green und Fossil Grey an. Darüber hinaus kann auch aus verschiedenen Oberflächenbearbeitungen gewählt werden, hier seien geschliffen, gebürstet, gestrahlt und geflammt zu nennen. Die Oberflächenbearbeitung bewirkt, dass die einzelnen Nuancen des Dolomits noch besser zur Geltung kommen und an Ausdrucksstärke gewinnen. Die vereinzelt eingeschlossenen Glimmerpartikel im Stein, beginnen mit jedem auf sie treffenden Lichtstrahl zu strahlen. Ob als Terrassenplatte, Blockstufe oder Mauerstein, das Dolomitgestein findet vielfältige Verwendung im Haus und Garten.

Natursteine von mc-stone.de

Wenn die Entscheidung für Natursteine gefallen ist, bietet mc-stone.de die passende Auswahl um das gewünschte Projekt umsetzen zu können. Mosaike sind ebenso realisierbar wie Sockelleisten, Wandverblender, Bodenplatten oder Palisaden. Das Ambiente, in dem die Steine verarbeitet wurden, gewinnt an natürlichem Charme und Individualität. Wer sich bei seiner Auswahl noch nicht gänzlich sicher ist, kann sich bei mc-stone.de auch Handmuster von Materialien und Oberflächen anfordern. So lässt sich vorab klären, ob das Design für das Gestaltungskonzept passend ist.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mc-stone.de/Dolomit
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER M.C. STONE DIRECT LTD.

Auf mc-stone.de lassen sich vielzählige hochwertige Natursteine finden. Die M.C. Stone Direct Ltd. hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst breitgefächertes Sortiment für die Verarbeitung im Innen- und Außenbereich zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG