VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dohop ehf.
Pressemitteilung

Dohop gibt Partnerschaft mit Lufthansa bekannt

Dohop vereinbart eine direkte Anbindung an Lufthansa.com. Damit können Dohop-Nutzer ab sofort Lufthansa-Tickets direkt beziehen, ohne den am 1. September 2015 eingeführten GDS-Zuschlag zahlen zu müssen.
(PM) Reykjavik/Berlin, 13.10.2015 - Dohop ist eine Partnerschaft mit der Deutschen Lufthansa AG, einer der weltweit größten Fluggesellschaften eingegangen. Die Lufthansa Group ist ein global operierender Luftverkehrskonzern mit rund 540 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften.

In der Vergangenheit konnten Dohop Nutzer die Flugscheine der Lufthansa nur über angeschlossene Online-Reisebüros oder Ticketportale beziehen. Die soeben besiegelte Partnerschaft gibt ihnen nun direkten Zugriff auf die Tickets der Airline.

Auf LH.com findet man garantiert immer die besten Lufthansa Angebote und profitiert zudem von den wertvollen Online-Services der Lufthansa wie z.B. der Bestpreissuche. Daneben erhalten Dohop Nutzer durch die neue Partnerschaft mit der Lufthansa nun alle Vorteile der Direktbuchung bei der Airline. Sie sind somit unmittelbar an die Informationssysteme der Lufthansa angeschlossen und haben jederzeit Zugriff auf ihre persönliche Buchungsübersicht. Sitzplatzreservierung, Umbuchung, Stornierung oder ein Upgrade sind mit wenigen Klicks möglich. Ebenso die Eingabe von Visa- und Passdaten.

"Mit dieser Partnerschaft können wir unserem Portfolio eine weitere Direktanbindung an eine Fluggesellschaft hinzufügen.", sagt David Gunnarsson, Geschäftsführer Dohop. "Unser starkes Engagement in die enge Zusammenarbeit mit Airlines wird von unseren Nutzern sehr geschätzt, weil sie es vorziehen, direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen. Partnerschaften wie diese wirken sich unmittelbar auf die Kundenzufriedenheit aus und verbessern unsere Buchungsraten."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dohop ehf.
Frau Wibke Kahlert
Noatun 17
105 Reykjavik
+354-694-7343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOHOP EHF.

Über Dohop Dohop wurde 2004 in Reykjavik, Island gegründet, zunächst als einfache Flugsuchmaschine. Der Launch erfolgte 2005. Heute umfasst das Leistungsspektrum umfassende, weltweite Such- und Preisvergleichsfunktionen für ...
PRESSEFACH
Dohop ehf.
Noatun 17
105 Reykjavik
Island
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG