DocuPortal ECM startet „Echt Heiß“-Aktion

(PM) , 01.07.2009 - Bremen, 01.0.72009. Der ECM-Anbieter DocuPortal nimmt die sommerlichen Temperaturen zum Anlass für ein besonderes Einstiegsangebot. Damit bietet das Unternehmen einen attraktiven Anreiz für Unternehmen, ein ECM-Projekt in Angriff zu nehmen. Der Anbieter der gleichnamigen Plattform startet eine zeitlich limitierte Sommeraktion und gibt bis zum 31. August 2009 pro Grad Celsius Ermäßigungen auf die Listenpreise. Damit lässt sich die Hitze in bares Geld umwandeln.

Die ECM-Plattform von DocuPortal umfasst Dokumentenmanagement, Volltextsuche, Dateivorschau, Collaboration, Informationsmanagement, Workflow, Archivierung und Records-Management in einer einzigen Installation. Damit können Anwender jegliche Inhalte, egal ob Dateien, Informationen, E-Mails oder Belege, zentral speichern, strukturieren, bearbeiten, kontrollieren, weiterleiten und archivieren und vor allem: „Alles. Einfach. Schnell. Finden!“

Nur durch die Suche nach Dateien und Informationen geht den Unternehmen im Schnitt fast ein Drittel der vorhandenen Arbeitskapazität verloren. Mit der leistungsstarken und einfachen Suche von DocuPortal reduziert sich dieser Aufwand erheblich. Benötigte Inhalte werden schnell wiedergefunden. Damit stehen den Mitarbeitern wieder Kapazitäten für Kernaufgaben zur Verfügung.

Lizenzermäßigungen nach Gradzahlen

DocuPortal sponsert die Einführung seiner ECM-Plattform mit der jetzt gestarteten „Echt heiß“-Preisaktion bis Ende August 2009. Dafür ermittelt der Anbieter täglich morgens um 9 Uhr über wetteronline.com, wie warm es in Bremen ist. Die dort angegebenen Grad Celsius werden als Prozente auf die Listenpreise der DocuPortal-Produkte angerechnet.

Jetzt neu: Produkt-Release DocuPortal 8

Ebenfalls ist jetzt für die Bestandskunden von DocuPortal das neue Produkt-Release 8 verfügbar. Es umfasst über 40 neue Funktionen, beispielsweise den innovativen Versionsvergleich. Dieser erlaubt es, die Textinhalte hunderter Dateien unabhängig von ihrem Umfang miteinander zu vergleichen. Der Versionsvergleich ist eine ideale Arbeitserleichterung im Bereich Qualitätsmanagement und Vertragsverwaltung.

Über das Unternehmen DocuPortal

Über 220 Kunden setzen bereits das DocuPortal für verschiedenste Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen ein. Dazu gehören Balans Digital (NL), BIOSYNTH AG (CH), BIRO AG (CH), Smart Embedded Technologies GmbH, Stadt Wriezen, movento GmbH, Caritasstiftung Oldenburg, hagebau Datendienst GmbH, Holcim Süddeutschland GmbH, icubic AG und OSC Embedded Systems GmbH.

Die hohe Zufriedenheit der Kunden belegt unter anderem das hohe Ranking im Bewertungsportal Benchpark. Auch in Fachkreisen ist die kompakte DocuPortal ECM-Lösung anerkannt. 2008 prüften BARC und dsk Beratungs-GmbH DocuPortal erfolgreich. Die Initiative Mittelstand hat DocuPortal 2006, 2007 und 2008 mit einem Innovationspreis Mittelstand ausgezeichnet. Das ECM-Portal jdk.de zeichnete 2009 DocuPortal als innovative Lösung im Segment „Kompakt DMS“ aus.

Ihre Redaktionskontakte

DocuPortal