VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
parterremedia
Pressemitteilung

Docdata Fashion bloggt

Um Kunden und Geschäftspartner auf unterhaltsame wie informative Weise über Neuigkeiten aus dem Unternehmen auf dem Laufenden zu halten, geht Docdata Fashion Services mit einem Corporateblog an den Start.
(PM) Hallbergmoos, 05.06.2013 - Im neuen Blog kommen engagierte Mitarbeiter des Unternehmens zu Wort und berichten über aktuelle Projekte, personelle Veränderungen und neue Dienstleistungen und Produkte.

"Ab jetzt wird über Fashion gebloggt! Und weil Fashion ein unermesslich weites Feld ist, wird es in unserem Blog vor allem um Corporate Fashion, also Mode und Kleidung für Firmen, Sportvereine, Kanzleien und Behörden gehen. Dieser erste Beitrag wird auch mein (voraussichtlich) letzter sein. Ich, der Blog-Admin zieh mir wieder den Blaumann über und klettere zurück in den Maschinenraum, um die Technik am Laufen zu halten."

Nach dieser Eröffnung des Blogs überlässt der Admin den frisch gebackenen Redakteuren das Feld und damit die Begrüßung der neuen Leser.

Geschäftsführerin Antje Engelmann: "Ich freue mich, dass wir als Unternehmen Docdata Fashion Services endlich auch bloggen und hoffe auf viele Leser und Kommentare in den nächsten Monaten und Jahren. Wir haben uns vorgenommen, Geschichten und Meinungen aus unserem geschäftlichen Alltag und Umfeld mit Euch zu teilen. Dabei wollen wir nicht nur seriös sondern auch unkonventionell sein. Herzlich Willkommen!"

Eine eigenen Kolumne im Blog hat Vertriebsleiter Marcus Mohr, der sich als neuer Mitarbeiter zunächst persönlich vorstellt: "Ich freue mich, meine neue Heimat in Süddeutschland gefunden zu haben. Es ist toll, mit der Retailerfahrung und der aus der Sicht der Corporate Fashion Hersteller nun gesamtheitliche Konzepte und Lösungen anbieten zu können.Modewelt, Berufswelt und Kundenwünsche treffen auf einer Plattform aufeinander. Das klingt spannend. Das Schöne daran ist, es funktioniert zur Zufriedenheit aller."

Unter der Rubrik "Aufgeschnappt" berichtet er über seine Erfahrungen und Erlebnisse in der Welt der Mode:
"Wie oft muss ich mir anhören, Männer sind Modemuffel oder achten nicht auf die Details? Viel zu oft! Kann Frau nicht einfach sagen, wir hätten eine andere Art von Understatement? Wenn ich nun durch die Auslagen der Boutiquen und Modehäuser schlendere, freue ich mich, endlich diese kleine Liebe zu Details zu sehen (...)"

Das Blog besteht aber nicht nur aus Unternehmensmeldungen. Neue Modetrends, Informationen zu themenrelevanten Messen und Veranstaltungen, lustige Fotos und Anekdoten, originelle Werbespots - alles was in der Branche von Interesse ist, wird von den Blog-Redakteuren vorgestellt und kommentiert. Unterstützt wird Docdata Fashion Services bei Administration und Redaktion von der Agentur parterremedia aus Berlin.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
parterremedia
Frau Ursula Meszaros
Hauptstraße 42
13158 Berlin
+49-30-49876688
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOCDATA FASHION SERVICES

Docdata verfügt mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Fashion und bietet Unternehmen einheitliche Dienstbekleidung für ein professionelles Erscheinungsbild. Von der Planung bis zur Ausführung ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
parterremedia
Hauptstraße 42
13158 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG