VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ihr-Wellness-Magazin
Pressemitteilung

Divine Performing Arts kommt nach Berlin

(PM) , 16.03.2009 - Nach erfolgreicher Europapremiere 2009 kommt Divine Performing Arts nun nach Berlin

Auf ihrer Europatournee spielten Divine Performing Arts bei ihrem ersten Halt in Frankfurt vor beinahe ausverkauftem Haus. Vom 23. bis 25. März möchte nun das Ensemble aus New York auch das Publikum in Berlin verzaubern.

Das Ensemble zelebriert die ursprüngliche chinesische Kultur, wie sie einmal war, bevor das kommunistische Regime sie mit seiner Ideologie überdeckte. Mit der dadurch erreichten Authentizität und der weltweit rasant wachsenden Resonanz hat dieses Kulturspektakel in den vergangenen Jahren eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte geschrieben. In diesem Jahr präsentiert das Weltensemble ein ganz neues Programm.

Divine Performing Arts ist das einzige Ensemble weltweit, das solch strahlende Juwelen traditioneller chinesischer Kultur auf die Bühne bringt. Die Motive der farbenprächtigen Darbietungen umfassen einen Zeitraum von 5.000 Jahren und reichen von der Schönheit der Natur über spirituelle Erfahrungen bis zur Darstellung gesellschaftlicher Mißstände im heutigen China. Themen wie Tugend, Barmherzigkeit und Mut im Herzen von Chinas göttlich inspirierter Kultur, die sich von alten buddhistischen und taoistischen Traditionen bis hin zum Kulturschatz des tibetischen Hochlandes erstrecken, werden darin aufgegriffen.

Divine Performing Arts tourt nun nach der glänzend absolvierten Europapremiere durch Europa und ist im März in Berlin und im April in Dresden und Wien zu sehen.

Divine Performing Arts Worldtour 2009

23./24./25. März 2009 Berlin / Friedrichstadtpalast
14. April 2009 Dresden / Kulturpalast
05. April 2009 Wien / Wiener Stadthalle

Weitere Infos: www.divineperformingarts.eu

Interessierte haben die Möglichkeit unter folgender Adresse einen Video über die Show anzuschauen: www.ihr-wellness-magazin.de/kultur/veranstaltungen/world-tour-2009.html

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Das kostenloses PDF-Magazin erscheint ein Mal im Monat und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Die im Newsletter eingetragenen Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link und werden automatisch über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten.

Ihr-Wellness-Magazin
Tannenweg 7
66996 Schönau

Peter Dexheimer
Tel: 06393-233329
E-Mail: buero@ihr-wellness-magazin.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ihr-Wellness-Magazin
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG