VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Distributions-Profi Katja Wolff verstärkt das Team von Exclusive Networks Deutschland

Neue Produktmanagerin mit Erfahrung für Juniper Networks und Sophos bei Exclusive Networks
(PM) München, 04.10.2012 - Seit 14 Jahren steht IT-Distribution und fachkompetente Vertriebsunterstützung von IT-Unternehmen im beruflichen Mittelpunkt von Katja Wolff. Nach mehr als acht Jahren als Business Development Managerin bei Entrada und Westcon Security forciert die Vertriebsfachfrau seit August 2012 nun die Durchschlagskraft des Exclusive-Networks-Vertriebs und betreut als Business-Development- und Produktmanagerin die Hersteller Juniper Networks und Sophos.

Gute Vertriebsmitarbeiter sind ein wertvolles Gut und Katja Wolff kennt die IT-Distribution und speziell das Security- und Netzwerksegment seit Jahren aus dem Effeff. Sie ist beim Fachhandel gut bekannt und als kompetente Ansprechpartnerin und Problemlöserin geschätzt. „Ich bin stolz darauf, dass sich Frau Wolff für unser Unternehmen entschieden hat“, betont Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland. „Ihr Start bei uns bedeutet für unser Unternehmen eine schlagkräftige Verstärkung.“

Es gibt ganz konkrete Gründe, weshalb sich die Produktmanagerin für Exclusive Networks entschieden hat. „Mir gefällt bei Exclusive Networks, dass auch nach dem Zusammenschluss mit der französischen Mutter die lokale Eigenständigkeit der Deutschlandniederlassung bewahrt bleibt. Das heißt für mich, dass ich unsere Fachhandelskunden so unterstützen kann, wie es der deutsche Markt erfordert. Gleichzeitig stehen uns die europäischen Strukturen zur Verfügung. Das schätzen die Kunden sehr und ich halte diese Strategie auch für einen Eckpfeiler eines erfolgreichen internationalen Geschäfts.“

Wie vormals bei Westcon Security betreut Katja Wolff den Netzwerk- und Security-Hersteller Juniper Networks, zusätzlich wird bei Exclusive auch Sophos von ihrer Unterstützung profitieren. Wichtig ist ihr auch beim neuen Arbeitgeber, die Rolle des Mittlers zwischen der Vertriebs- und Technikwelt einzunehmen. „Ich agiere sozusagen als Koordinatorin zwischen Hersteller, Fachhandelskunden und Distributionskollegen und als Dolmetscherin zwischen Vertrieb und Technik“, erklärt Wolff. Sie ist dabei Verfechterin von kurzen Wegen und direkter Kommunikation mit Kunden, Partnern und Kollegen, um immer alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten. Die Reseller für Sophos- und Juniper-Produkte dürfen jedenfalls auf tatkräftige Unterstützung zählen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 55
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS GROUP

Über die Exclusive Networks Group Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für paneuropäische Märkte durch ihr Modell des "Super Value Add Distributors". Das Unternehmen ist ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG