ALDISPLAYS GmbH

Morgen ist Heute, ist Gestern – Displayanbieter ALDISPLAYS® feiert 20 jähriges Jubiläum

(PM) Business Forum, 31.03.2015 - Seit 1995 beliefern die Werbetechnikexperten der ALDISPLAYS GmbH nun schon in Deutschland ihre Kunden, in Österreich und Schweiz bereits mehr als 10 Jahre. Mit einem schlagkräftigen Team von langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern ist das Unternehmen auch in Sachen Know-How am Ball geblieben und hat sich seither stets weiterentwickelt.

Vor 28 Jahren war es soweit - die Marke ALDISPLAYS war geboren und gleich 2 Jahre später ging die erste Website online. 2004 gewann das Unternehmen eine weitere Repräsentanz in Pressbaum/Österreich hinzu und 1 Jahr später folgte eine weitere in Killwangen/Schweiz. 2006 lief der Laden so gut, dass größere Räumlichkeiten her mussten. Das Unternehmen zog samt Mitarbeiter und Lager in die Paul-Henri-Spaak-Straße in Köln Dellbrück. Seit dem Jahr 2012 ist nun auch eine Bestellung über den eigenen Webshop auf www.aldisplays.de möglich.

Ob per Telefon, via E-Mail oder Live-Chat – der Servicesupport des Unternehmens berät seine Kunden ganz so, wie diese es am liebsten haben. Weiterhin stellt das Unternehmen große Ansprüche an sich selbst und begleitet seine Kunden auch kompetent in Sachen Gestaltung, Druck und Logistik. 20 Jahre Erfahrung bestätigen - in Sachen Display, Aufsteller & Co. ist die ALDISPLAYS GmbH heute mehr denn je die Rund-um-Lösung – alles Gute zum Jubiläum.

Auf www.aldisplays.de finden Interessierte zur Feier des Tages tolle Aktionsangebote – vorbei schauen lohnt sich!
Aldisplays GmbH
Herr Rolf Göpfert
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung Allgemein
Paul-Henri-Spaak-Straße 17-19