Discounter Möbelix eröffnet neue Filiale in Tirol

Österreichs erfolgreichstes Discount-Möbelkaufhaus feiert mit Zams bereits den zweiten neueröffneten Möbelix-Standort im Jahr 2012
(PM) Wels, 28.05.2012 - Möbelix, Österreichs größter Discounter für Möbel, setzt seine Expansionswelle weiter fort. Neben den bereits bestehenden Tiroler-Möbelix Filialen in Innsbruck, Völs, Wörgl und Lienz eröffnet das Discount-Möbelkaufhaus in Zams einen neuen Standort. Ab 30. Mai 2012 stehen Kunden auf 3000m2 Verkaufsfläche sämtliche Möbel und Produkte rund um Wohnen offen. Die Eröffnung des Discounters ist 2012 bereits die zweite in Österreich. Möbelix ist österreichweit das erfolgreichste Diskont-Möbelhaus: Das Unternehmen bietet gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.

Discount-Möbelhäuser: Möbelix gibt am Markt die Preise vor

Der Trend zum Discount-Handel zeichnet sich auch bei Möbeln ab. Immer mehr Kunden suchen beim Kauf von Einrichtung oder Wohnutensilien das Discount-Möbelkaufhaus auf. Möbelix hat in den letzten Jahren sein Diskontkonzept stetig weiterentwickelt und gibt mit seinen Angeboten die Preise am Markt vor. Möbelix gelang damit die Etablierung als erfolgreichster Discounter für Möbel in Österreich.

,,Hinter unseren Produkten verstecken sich namhafte Markenhersteller. Durch Großeinkauf und knappe Logistik können wir Marktpreise deutlich unterbieten und geben somit am Markt die Preise vor. Schon in den vergangenen Monaten haben wir den Trend deutlich in Richtung Diskont-Einrichtungshaus gespürt und gehen davon aus, dass sich dies aufgrund der noch immer unsicheren Wirtschaftslage weiter verstärken wird“, so Unternehmenssprecher Thomas Saliger über den Erfolg von Möbelix.

Discounter Möbelix eröffnet in Zams mit zahlreichen Angeboten

Möbelix präsentiert zur Eröffnung in Zams (Tirol) seinen Kunden spezielle Angebote: Das Discount-Möbelkaufhaus bietet die bereits knapp kalkulierten Produkte während der Eröffnungstage von 30. Mai bis 2. Juni nochmals reduziert an. Neben zahlreichen Möbel-Preisschnäppchen können Kunden auch auf schmackhafte Angebote, wie zum Beispiel ein halbes Grillhendl um nur 2,20 Euro, zugreifen.

Der Eröffnung sehen auch die Mitarbeiter des neuen Standorts in Zams freudig entgegen: Insgesamt zwölf Mitarbeiter sind am neuen Standort in Zams beschäftigt. „Jeder einzelne Mitarbeiter hat in den vergangenen Wochen Enormes geleistet. Gemeinsam freuen wir uns auf zahlreiche Besucher aus der Region an den Eröffnungstagen.“ so Saliger weiter.

Möbelix expandiert auch 2012 kräftig weiter

Wie auch in den vergangenen Jahren, plant die Firmengruppe auch für 2012 eine Ausweitung ihres bestehenden Filialnetzes. Für dieses Jahr sind noch weitere zwei Filialeröffnungen des Discount-Möbelkaufhauses geplant: in der Slowakei (Kosice) sowie in Österreich (St. Pölten) wird ein weiterer Discounter errichtet.

Mehr unter www.moebelix.at
Frau Gerhild Pirker
Mariahilferstraße 17/ 2.DG
+43-1-544 3940