AV.COM GmbH

Disc-on-Demand.de - Start des neuen Online-Service für CDs, DVDs, Blue Ray und USB Sticks

(PM) , 14.08.2007 - Hamburg, 14. August 2007
Mit dem neuen Online-Portal Disc-on-Demand.de können Nutzer ab sofort alle Schritte der Datenträger-Vervielfältigung und -bedruckung von der Kalkulation bis zur Bestellung online abwickeln. Disc-on-Demand bietet die Möglichkeit, neben CDs, DVDs und USB-Sticks auch Blue-Ray-Discs in kleinster Auflage kostengünstig zu vervielfältigen. Ab einer Auflage von 10 Stück können zusätzlich alle Medien mit oder ohne Daten farbig bedruckt oder ungedruckt dupliziert werden.

Das Verfahren ist einfach: Alle Daten werden online übertragen und verarbeitet. Ein intelligenter Produkt-Assistent kalkuliert dabei sofort die Kosten und führt den Kunden durch alle Optionen, die bei der Medien-Herstellung wichtig sind. Gleichzeitig kann er noch die richtige Verpackung für seine Datenträger auswählen: Vom traditionellen Jewelcase bis hin zur Shell-Box ist alles dabei. Zu allen Verpackungen bietet Disc-on-Demand hierbei die passenden Drucksachen an.
AV.COM GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 23