VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Diriamba-Verein e.V.
Die Geschichte des Diriiamba-Vereins e.V.
ZUM UNTERNEHMEN

Über Diriamba-Verein e.V.

Der Diriamba-Verein e.V. wurde 1984 gegründet. In Nicaragua hatte 1979 eine Revolution stattgefunden. Um dieses kleine Land zu unterstützen, bildeten sich in vielen europäischen Städten Unterstützungsgruppen, auch in Saarbrücken. Daraufhin wurde auf Initiative von Peter Gillo der Diriamba-Verein, damals noch Verein zur Förderung einer Städtepartnerschaft Saarbrücken-Diriamba, ins Leben gerufen.   In den Jahren bis 1990 halfen viele ...
FIRMENBROSCHÜRE

KONTAKTDATEN

Diriamba-Verein e.V.
Waldstraße 45
66292 Saarbrücken-Riegelsberg

+49-6806-309139
CORPORATE SHOWROOM
Diriamba-Verein e.V.
Waldstraße 45
66292 Saarbrücken-Riegelsberg
+49-6806-309139
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG