Verlag Rademacher

Direkt für Ihre Nachbarschaft im Internet präsent

(PM) , 09.11.2007 - Nicht jeder möchte im großen weiten Netz bekannt werden manch einem würde schon die Bekanntheit in der Nachbarschaft genügen. Dass das Internet dazu eben-falls taugt, zeigt das Buch »Bekannt wie ein bunter Hund«. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre lokale Werbung oder Ihre Kontaktdaten ins Netz gestellt und unter der ent-sprechenden Rubrik gelistet werden. Das können Sie auch machen, ohne eine ei-gene Homepage haben müssen. Deshalb eignet sich der Eintrag für kleine Unter-nehmen und Geschäfte, die trotzdem im Netz präsent sein möchten. Die bekanntes-ten Internet-portale Deutschlands kooperieren mit MeineStadt und sorgen so für eine enorme Verbreitung Ihrer Anzeige.

Auf der gewünschten Lokalseite einer von 12 241 deutschen Städten erscheint Ihr Ein-trag und wird so von den richtigen Leuten gefunden. Natürlich kann die Buchung auch ausgeweitet werden. Wahlweise ist ein Listing in 116 Stadtkreisen oder 324 Landkreisen möglich. Wenn Sie eine größere Streuung erzielen möchten, können Sie sogar bundesweit werben. Ein Probelisting von drei Monaten ist kostenlos, das Stan-dardlisting kostet 299 Euro im Jahr. Damit Sie auch über Suchbegriffe gefunden wer-den können, werden Sie mit 10 Schlüsselwörtern in den Suchmaschinen gelistet. Ein Premiumlisting mit hervorgehobenen Einträgen kostet für zwölf Monate 398 Euro (je-weils plus Mehrwertsteuer).

Die Bandbreite Ihrer Werbemöglichkeit besteht von lediglich einem Vermerk im Re-gister mit Adresse und Telefonnummer bis hin zu einem visuell hervorgehobenen Ein-trag zusammen mit einem Link auf Ihre Homepage.

Der Tipp von »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«
Nutzen Sie bei großer Konkurrenz in Ihrem Umfeld das Premiumlisting, um mit Ihrem Eintrag ganz oben zu stehen. Das Buch zeigt Ihnen natürlich noch viele andere Mög-lichkeiten um für Ihre Nachbarschaft ständig präsent zu sein.

Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: gebundens Buch DIN A4
Großformat 29x21 cm, 245 Seiten mit CD-ROM
ISBN: 978-3-935599-48-1
Das Buch ist ab im Buchhandel und im Internet unter

www.erfolgsonline.de/bekannt_bunter_hund.php

erhältlich.

Wolfgang Rademacher lebt in Selm (Nordrhein-Westfalen). Er hat sich als Sachbuch-autor einen Namen gemacht und vertreibt seine selbst produzierten Bücher mittler-weile ausschließlich übers Internet. Den Bekanntmachungsstrategien verdankt Wolf-gang Rademacher ein gesichertes und attraktives Auskommen.

Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27