Dionara begeht das 3. Jahr

Auch im dritten Jahr des Bestehens stellt das Esoterikportal Dionara seine Qualität und Zuverlässigkeit mit täglich wachsender Kundenzahl unter Beweis.
(PM) Gütersloh, 21.05.2014 - Seit dem Start im Februar 2012 wurde die Seite stetig optimiert und mit attraktiven Inhalten wie monatlichem Engelhoroskop, Poesie-Ecke und anderen wissenswerten Inhalten für den Ratsuchenden angefüllt.
Dionara bietet als eines der ersten Onlineportale kein Lastschriftverfahren an, sondern sichere und bewährte Prepaidverfahren. Die Ratsuchenden bestimmen somit von vornherein welchen Betrag sie ausgeben möchten und behalten so die Kostenkontrolle.

Die Anmeldung auf dem Portal ist unverbindlich und kostenfrei, für diejenigen, die ganz anonym bleiben wollen stellt Dionara aber auch eine kostenpflichtige 0900-Nummer zur Verfügung. In den zwei Jahren des Bestehens wurden von professionellen Experten täglich rund um die Uhr Tränen getrocknet, Probleme gelöst, beraten und gecoacht. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern ist man ständig bemüht, die Seite zu verbessern und mit häufigen Preisaktionen attraktiv zu gestalten.

Neben den klassischen Kategorien wie Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen, Channeln, Reiki und weiteren findet man bei Dionara auch Berater für seltenere Methoden wie Wasserlesen, Rauchlesen oder Kaffeesatzlesen. Auch der Bereich des Coaching, spiritueller Lebensberatung und psychologischer Beratung wird bei Dionara professionell abgedeckt. Hier kann sich ein Ratsuchender echte Hilfestellung finden und sich auch Dinge von der Seele reden, die er sonst niemandem anvertrauen würde.

Um den für sich passenden Berater zu finden, kann man zu jedem Berater das Profil mit seiner Qualifikation und dem individuellen Angebot mit authentischen Bewertungen anderer Kunden nachlesen. Um den Einstieg zu erleichtern können Neukunden einen Dionara-Berater ihrer Wahl in einem unverbindlichen 15-minütigen Gratisgespräch testen.

Das Service-Telefon zur Hilfestellung und Fragen ist bei www.dionara.de täglich zuverlässig erreichbar. Das Motto von Dionara lautet „…die Antwort auf Ihre Fragen“ so ist es auch Ziel von Dionara für die umfassende Kundenbetreuung stets neue, qualifizierte Berater ins Team aufzunehmen, um das Angebot für die Ratsuchenden qualitativ zu erweitern.
Frau Doris Strüwer
Kahlertstr. 227
+49-5241-9646885
�BER DIONARA

Dionara ist ein Esoterikportal für alle Fragen des Lebens. Ratsuchende erhalten via Telefon oder mail Unterstützung, Rat und Lösungen. Neukunden erhalten ein Gratisgespräch.
Kahlertstr. 227