VIAKP e.V. - Employer Branding - maßgeschneiderte Unternehmensbenefits

Digitale bAV Verwaltung: VIAKP e.V. ermöglicht Zugang einer digitalen Betriebsrente

Arbeit 4.0 - Alles wird Digital! Die betriebliche Altersversorgung (bav) können Unternehmen jetzt ebenfalls vollständig Digital verwalten. Die digitale Betriebsrente ermöglicht ihnen mehr Zeit für das Wesentliche!
(PM) München, 09.05.2016 - Die digitale Betriebsrente ist die optimale Verwaltungsplattform für Unternehmen (Arbeitgeber) und personalverantwortliche Personen, damit die gesamte betriebliche Altersversorgung einfach, ohne viel Zeitaufwand und online verwaltet werden kann.

Zukünftig gibt es kein langes suchen, wo ist die Entgeltumwandlungsvereinbarung (Arbeitsrecht), der Versicherungsschein (Police), Antragsunterlagen (Versicherungsrecht), Informationsstand des Versicherungsvertrages (Arbeitgeberinformationspflicht), Datenschutzvereinbarung oder ein Nachtrag. Mit der digitalen betrieblichen Altersversorgung (Digitale Betriebsrente) verwalten alle verantwortlichen Personen, alle Unterlagen der Mitarbeiter übersichtlich und einfach.

Die Verwaltungsprozesse sind automatisiert und einfach zu bedienen. Mehr Zeit für das Wesentliche!

Arbeitgeberportal - digitale Betriebsrente - digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung (bAV):

Über das Arbeitgeberportal können alle Mitarbeiterdaten und Mitarbeiterverträge eingesehen werden. Gleichzeitig gibt das integrierte Wiedervorlagesystem einen genauen Stand der Bearbeitung, der einzelnen Vorgänge (Anmeldung, Änderungen, Abmeldung). Jeder Vorgang wird zeitgleich kontrollliert und mit Wahnhinweis versehen.

Mit dem einheitlichen Formularmanager werden die benötigten Unterlagen automatisch unterschriftsreif generiert.

Als personalverantwortliche Person hat man zukünftig "Alles" im Griff. Keine Umsetzung geht im Alltag unter. Die betriebliche Altersversorgung (bAV) bleibt kein Alptraum mehr! Es bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Unternehmen, speziell in der Personalplanung.

Mitarbeiterportal - digitale Betriebsrente - Digitale Akte der betrieblichen Altersversorgung (bAV):

Jeder Mitarbeiter erhält seinen persönlichen Login, nach den aktuellsten Datenschutzrichtlinien. Der Arbeitnehmer kann alle Informationen über die betriebliche Altersversorgung seines Arbeitgebers abrufen und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gleichzeitig kann er seine Verträge mit seinen persönlichen Daten überall mit einem Onlinezugang abrufen.

Jeder Arbeitgeber erfüllt somit seine neue Informationspflicht (§ 4a BetrAVG) gegenüber seinen Mitarbeitern und jeder Mitarbeiter kann seine Verträge der betrieblichen Altersversorgung digital verwalten.

Alle Dokumente sind archiviert und können digital abgerufen werden. Die digitale Betriebsrente - Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung digital. Weitere Informationen finden sich hier: youtu.be/ChGcTqDp_D4
Herr O. Velleman
Rebholzstr. 4
+49-89-64186341
�BER VIAKP E.V. - YOUR ADDED VALUE - EMPLOYER BRANDING NACH MASS

VIAKP e.V. ist ein Verein für die Entwicklung von Unternehmensvorteilen für die Arbeitnehmer. Wir entwickeln eine win - win Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Der Unternehmensschlüssel für Ihren langfristigen Erfolg.
�BER VARIABLE VERGÜTUNGSMODELLE

Aufgrund des demografischen Wandel muss heutzutage jedes Unternehmen eine langfristige Personalplanung und sein eigenes employee value proposition (Unternehmensmarke / Unternehmensvorteile) abbilden, um den Engpass des Fachkräftemangels ...
Rebholzstr. 4