VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Dieter Arnds Sportboden-Systemberatung e.K.
Sportböden für Schulen+Sport mit optimierten Schutz
ZUM UNTERNEHMEN

Über Dieter Arnds Sportboden-Systemberatung e.K.

Meine interessante Tätigeit besteht darin, dass ich meinen Kunden und Interessenten im Bereich Schule und Sport, sowohl im In- wie im Ausland, dabei helfe gemeinsam eine objektorientierte Entscheidung für ihr optimales Sportbodensystem zu treffen - und das mache ich seit mehr als 30 Jahre. Für meine Tätigkeit bringe ich Erfahrungen ein die sich aus den Beratungen von der Standard-Turnhalle, über die Sporthalle und Leichtathletikhalle bis hin zu Objekten für ...
PRODUKTE

PURline-eco

FIRMENBROSCHÜRE

PDF-Dokument (110,55 KB)
Sportböden mit Schutzfunktion
KONTAKTDATEN

Dieter Arnds Sportboden-Systemberatung e.K.
Klingenhagen 17a
33790 Halle

+49-5201-1589673
CORPORATE SHOWROOM
Dieter Arnds Sportboden-Systemberatung e.K.
Klingenhagen 17a
33790 Halle
+49-5201-1589673
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG