Mehr Promotion

Dieser Mann macht Hunde-Deutschland glücklich!

Aus dem TV kennt man Martin Rütter vor allem als den „Hundeprofi“.
(PM) Freren, 09.09.2010 - Mit seiner aktuellen Live-Show „Hund–Deutsch / Deutsch–Hund“ tourt er vor ausverkauften Hallen seit Monaten erfolgreich durchs Land und lehrt ganz Deutschland „hundisch“! Der Tour-Name ist seinem gleichnamigen Buch entliehen - ebenfalls längst ein Bestseller! Martin Rütter hat den Inhalt nun auf die Bühne gebracht und begeistert sein Publikum mit Witz, Charme und vor allem – einem unglaublichen Fachwissen. „Der Star unter den Hundetrainern“(Welt am Sonntag) macht somit Hund, Herr- und Frauchen gleichermaßen glücklich!

"Der tuuut nix!", "Der will nur spiiieeeeleeen…!", "Das hat er ja noch niiie gemacht…!" Wer kennt diese Sätze nicht?! Aber was bedeuten sie letztlich wirklich? Wann haben wir unserem Hund eigentlich genau was und wie beigebracht? Was ist das Zauberwort: Erziehung? Oder doch Beziehung? Martin Rütter (40) widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch & Hund, die er seinem Publikum in einer knapp 2-stündigen Live-Show „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ schonungslos wie amüsant vor Augen führt. Die Presse nennt Martin Rütter den „Vorreiter gewaltfreier Hundeerziehung“, die Welt am Sonntag bezeichnet ihn sogar als „Der Star unter den deutschen Hundetrainern“.

Fest steht: die Mensch-Hund-Beziehung könnte sehr viel harmonischer verlaufen, wenn die Beteiligten einander richtig verstehen würden. „Ich hab’ da mal ne kurze Frage“, ist entsprechend auch der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft wie kein Zweiter gehört hat. Viele dieser Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt. Dabei erzählt er mit einem Augenzwinkern und auf unvergleichbare Art und Weise, wer hier eigentlich wen besser kennt und austrickst. Viele der Geschichten bescheren sowohl erfahrenen Hundehaltern und „Hundeanfängern“, als auch Nicht–Hundehalter einen kurzweiligen, lustigen und informativen Abend.

„Hund–Deutsch / Deutsch–Hund“: die einzigartige Live-Show von Deutschlands Hunde-Coach NO.1, ist bereits ab dem 10. September 2010 auf DVD erhältlich!

TV-Termin: die vor 3000 Zuschauern im Berliner Tempodrom aufgezeichnete Live-
Show wird am 17. September 2010 um 22:15 Uhr auf RTL zu sehen sein!

Weitere TV-Termine mit Martin Rütter: Ab dem 21. August 2010 zeigt VOX samstags um 19:15 Uhr die neuen „Hundprofi“-Folgen. (insgesamt 13 Folgen)

Weitere Informationen und Tourdaten finden Sie unter: www.ruetters-dogs.de
Herr Dennis Post
49832 Freren