www.diesen-samstag.de

Diesensamstag bietet natürliche Produkte zum Baden und Duschen - auch für Schulkinder

Die Schule fängt wieder an. Für den Schulsport oder Schwimmunterricht braucht zarte Kinderhaut eine sanfte Duschpflege.
(PM) Leipzig, 02.09.2010 - Diesensamstag.de, die grüne Onlineapotheke für alternative Medizin und natürliche Pflegeprodukte, bietet nicht nur, was Müttern gefällt, sondern auch was Kindern Spaß macht. In dieser Woche gibt es das sanfte Bademaus Pflegebad & Shampoo von Bellybutton zum Vorzugspreis von 6,99 Euro.

Bellybutton ist die beliebte Marke für Mutter und Kind, die großen Wert auf natürliche Inhaltstoffe legt, um die zarte Kinderhaut nicht zu belasten. Auch dieses Produkt ist, wie alle Bellybutton-Produkte, aus kontrollierter Naturkosmetik, brennt nicht in den Augen und ist in der 200 ml-Größe ein perfekter und praktischer Begleiter für den Schwimmunterricht.

Das Bademaus Pflegebad & Shampoo kann wie alle weiteren Produkte von www.diesen-samstag.de bis zum 11. September 2010 versandkostenfrei bestellt werden.
Frau Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
+49-341-39 29 98 90
�BER ÜBER DIESENSAMSTAG.DE