PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR

DIESEL Baby & Kids - SUPERSALE

(PM) , 21.05.2009 - Schöneck, 21. Mai 2009 PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert ab 27. Mai 2009 Baby- und Kinderbekleidung der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektionen von DIESEL zu stark reduzierten Preisen.

DIESEL ist ein weltweit bekanntes Label für Denimfashion und Casualwear mit Sitz in Italien. Die Marke ist Kult und überrascht auch in den aktuellen Kollektionen mit coolen Designs, frechen Farbkombinationen und trendigen Schnitten. So werden beispielweise die Farben lachs und flieder in einem pastellfarbenen Poloshirt kombiniert (statt 35,00 € nur 24,50 €) und die PADDOMB-Jeans im Used-Look macht ein Stempeldruck ganz individuell (statt 89,90 € nur 59,90 €). Die Sachen begeistern alle, die dem konservativen Mainstream die kalte Schulter zeigen und die ihr Selbstbewusstsein in extravaganter Kleidung ausdrücken.

Unter www.prinz-prinzesschen.de finden Sie Jacken, Jeans, Shirts und Kopfbekleidung für Babies und Kinder bis 6 Jahren mindestens 30% unter den Saisonpreisen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht
PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Gerngraben