Pressemitteilung, 21.09.2010 - 17:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Diese Regenschirme machen Laune
Die trübe Stimmung an Regentagen muss nicht noch durch ein schwarzes Einerlei von Knirpsen unterstrichen werden. Farbenfrohe und witzige Regenschirme gibt es genug, und wer diese hier kennt, wird nie mehr einen normalen Schirm haben wollen!
(PM) Luzern, 21.09.2010 - Mit dem Samurai Regenschirm werden Regentage zum Abenteuer: Der Griff des hochwertigen und grosszügigen Schirms wurde sorgfältig und authentischen einem Samurai-Schwert nachgebildet. Damit der Look komplett wird, gibt es eine «Schwertscheide» und verstellbare Tragriemen dazu. Der hydrochromatische Regenschirm hingegen wechselt die Farbe, wenn er nass wird. Er offenbart sich dann als wahrer Sonnenschein, denn das Sujet wechselt von Grau zu Kunterbunt. Eine spezielle Druckfarbe ermöglicht das kleine Gute-Laune-Wunder, das viel Spass in graue Regentage bringt. Es gibt ihn für Erwachsene und Kinder.Der Knirps in Pink und Beige ist ein kleiner Regenschirm in Form eines grossen Bleistifts. Ausserordentlich hübsch anzusehen wie er ist, geht er vornehmlich bei Damen als Gute-Laune-Accessoire durch.Süss und handlich sind auch die Tier-Regenschirme in Rosa, Grün und Weiss. Frosch, Bär oder Schweinchen können in der Handtasche rumgetragen werden und schützen im Fall von Niederschlägen zuverlässig vor Nässe.Der LED Regenschirm bringt Licht ins Grau, denn er leuchtet fröhlich in den Farben Blau, Pink oder Violett. Damit ist er nebenher Lichttherapie und auch Taschenlampe, etwa wenn sich der Himmel so verdunkelt, dass der Weg nicht mehr sichtbar ist. Kommt irgendwann wieder die Sonne hervor, lässt sich das Licht einfach abschalten.Die verschiedenen Regenschirme gibt es bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=regenschirm ab 29.90 CHF / EUR 19,14.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
meike@enjoymedia.ch
www.enjoymedia.ch/index.php


ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139 Regenmäntel für Schuhe, Teekannen im Terrorlook, Telefon in Feuerlöschform, Voodoopuppen die Zahnstocher halten? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Alles bei enjoymedia.ch. Und alles zu Spitzen-Preisen. enjoymedia.ch ist der grösste Online-Shop für Gadgets, Lifestyle und Kitsch aus der Schweiz für Europa. Hier gibt es Gadgets, die nicht nur dekorativ, sondern auch lustig, praktisch und vor allem originell sind. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, das man sonst nirgendwo findet. Hier finden sich exklusive und (fast) unauffindbare Gadgets für Büro-Tiger, Spione, Auto-Freaks, Freizeit-Fans, Tier-Freunde, Party-People, Lifestyle- und Trend-Produkte, nützlich-witziges für den Haushalt sowie Games. Selbstverständlich, mit diesen Gadgets können Sie nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch Ihre Liebsten beschenken. Viel Spass!