Dienst für Online-Immobilienbewertung setzt auf markante Marke

(PM) Düsseldorf, 12.01.2012 - Mit dem Beginn es neuen Geschäftsjahres übernimmt der Dienst für Online-Immobilienbewertung Immobilienwert24 die Marke „Methode Dr. Barzel ®“ für seine Immobilien-Bewertungsportale. Der seit 1999 online tätige Dienst schärft mit der markanten Marke sein Herausstellungsmerkmal im Immobilienmarkt.

Über den Slogan „Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten“ bringt der Anbieter seine Markenbotschaft auf den Punkt. Sein verlässliches Leistungsversprechen „Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung, eine, die einfach funktioniert“ kann Kunden Orientierung geben, bei der Vielfalt an Möglichkeiten Haus, Wohnung oder Grundstück zu bewerten.

Einfachheit und Klarheit

Die „Methode Dr. Barzel ®“ steht für Klarheit, mit der ein Anwender Immobilien einfach online bewerten kann. Der Claim soll Kaufinteressenten und Immobilieneigentümer ermuntern, zu erfahren, wie viel ihre Immobilie wert ist.

Der Markeninhaber Dr. Martin Barzel erhofft sich von der Markenpräsenz weiteres Interesse an der standortgenauen Online-Immobilienbewertung. Bei dem Vermarkten der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung wird der Dienst von Lizenzpartnern vor Ort unterstützt. Die selbständigen Partner erhalten ein regionales Immobilien-Bewertungsportal schlüsselfertig zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

Slogan bringt Markenbotschaft auf den Punkt

Die regionalen Immobilien-Bewertungsportale sind auf die markante Marke ausgerichtet. Über den Slogan „Immobilien einfach online bewerten“ etablieren Lizenzpartner die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung in ihrer Stadt. Sie partizipieren am Erfolg der Immobilienbewertung über das Internet.

Die Marke „Methode Dr. Barzel ®“ ist seit 2007 als Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert. Zum Jahresende 2011 wurde die Marke auch als Wort-Bildmarke eingetragen. Weitere Informationen finden sich unter: www.immobilienwert24.net
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F