Die zweite Ausgabe des Magazins JETZT ERFOLGREICH! ab sofort erhältlich

Die 2. Ausgabe des Magazins widmet sich dieses Mal den eigenen Träumen, wie man sie verwirklicht, Ziele erreicht und mit Strategie zu mehr Erfolg gelangt. Das praktische Heft ist online erhältlich wie auch als Hör-Magazin.
(PM) Wiesentheid, 19.08.2010 - Seit Mitte August gibt es die neue JETZT ERFOLGREICH!. Mit dem Thema „Den eigenen Traum leben“ greift Herausgeber Stephan Landsiedel in der zweiten Ausgabe ein Thema auf, dass ihn schon über längere Zeit beschäftigt. Bereits vor zehn Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“, in dem er seine Leser motivierend fördert, sich mutig zu ihrem eigenen Traum zu bekennen, an ihn zu glauben und ihn Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen.
Der begeisternde und mitreisende Schreibstil des Diplom-Psychologen macht auch diese Ausgabe wieder zu einem kurzweiligen Leseerlebnis mit vielen Impulsen und Anregungen. Neben neuen Gedankenanstößen werden konstruktive Strategien und Modelle vorgestellt, die helfen, ein bestimmtes Ziel Schritt für Schritt anzugehen. So werden beispielsweise die sieben Phasen der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) beschrieben sowie die Vorgehensweise bei der Übung „Traum-Workshop“. Alle Abonnenten des Magazins genießen außerdem online unter jetzt-erfolgreich.com viele kostenlose Zusatzleistungen wie zum Beispiel Hörbücher zum gratis Download sowie weiterführende Artikel zur Zeitschrift.
Das handliche Magazin im DIN A5-Format soll für die Leser als kleiner Begleiter fungieren, der sie bei ihrem persönlichen Erfolgstraining unterstützt. Für alle, die viel unterwegs sind und selten zum Lesen kommen, gibt es JETZT ERFOLGREICH! auch als Hör-Magazin. Mehr Informationen, eine Leseprobe sowie das Bestellformular zum Gratisexemplar der ersten Ausgabe, gibt es unter www.jetzt-erfolgreich.com.
Frau Linda Werner

�BER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
Neustadtstr. 10