VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spryng vof
Pressemitteilung

Die zunehmende Bedeutung von Mobile Marketing

(PM) Amsterdam, 12.07.2010 - Jeden Tag werden wir von einer regelrechten Werbelawine überrollt. Egal wo wir gehen und stehen, Werbung prasselt unaufhörlich auf uns ein. Im TV, im Radio, in Zeitungen und Zeitschriften, auf Billboards, in Directmails usw. um nur einige zu nennen. Die vielen verschiedenen Reize denen wir jeden Tag ausgesetzt sind können wir nur verarbeiten, in dem unsere Wahrnehmung selektiert. Wir nehmen nur noch bewusst wahr, was für uns von Bedeutung zu sein scheint. Was für uns nicht bedeutsam ist, wird auch kaum oder gar nicht wahrgenommen. Mit zunehmender Anzahl Reize, denen wir jeden Tag ausgesetzt sind wird es auch für Unternehmen immer schwieriger die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erlangen und nicht einfach in unseren Filter zu versacken. Kreativität und Einfallsreichtum ist gefragt um wahrgenommen zu werden und die gewünschte Botschaften zieltreffend zu kommunizieren.

Eine gute Möglichkeit die Aufmerksamkeit seiner (potentiellen) Kunden doch zu erlagen bietet Mobile Marketing, die Verwendung drahtloser Kommunikation mit dem Ziel Konsumenten direkt und persönlich zu erreichen. Eine SMS ist niederschwellig, erreicht den Konsumenten direkt und wird von ihm bewusst wahrgenommen. Weitere Vorteile sind, dass die Zielgruppe präziser ausgewählt werden kann und auch die Kosten für eine SMS sehr niedrig sind.

Es gibt zahlreiche Betreiber von SMS Gateways, die auf Mobile Marketing spezialisiert sind. Spryng ist einer von diesen und bietet seinen Kunden auf www.spryng.de neben einem SMS Gateway weitere mobile Dienste, so wie einen Premium SMS Service, eine Mail2 SMS Anwendung usw. SMS können online über www.spryng.de , oder integriert aus den eigenen Anwendungen versandt werden. Angesehen die Anzahl mobiler Telefonanschlüsse in Deutschland die der Einwohnerzahl schon lange überschritten hat, war es noch nie so einfach, Botschaften so zielgerichtet und zeitnah zu kommunizieren.
PRESSEKONTAKT
Spryng vof
Frau Katja Schmitt
Herengracht 138
1015BW Amsterdam
+31-20-7 703 005
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPRYNG

Spryng bietet auf sehr zugängliche Art und Weise mobile Dienste in Form von SMS an. Mit diesen Diensten richten Spryng sich insbesondere an den Geschäftsmarkt. Von den meisten Produkten und Diensten können Kunden über eine self ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spryng vof
Herengracht 138
1015BW Amsterdam
Niederlande
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG