Die verrückte Werbecouch

Neu in Freising! Thema des Auftakt-Abends am 24. April 2012:"Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!"
(PM) Freising, 28.02.2012 - Ab April bietet Ziegler Marketing mit ihren Partnerinnen Malajdesign und Hondl Direktmarketing, 4x im Jahr ein besonderes Netzwerkkonzept in der Unibar Freising. UnternehmerInnen, Fach-und Führungskräfte und ExistengründerInnen bekommen zwei hochkarätige Praxisvorträge und einen gemütlichen Rahmen für einen Austausch mit anderen UnternehmerInnen, Fach- und Führungskräften.

Vortrag 1

Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität bedeuten Chancen. Wie man diese Chancen für sich nutzt zeigen die Veranstalter mit einem Praxisvortag von Martina Gundhardt, Beraterin für betriebliches Gesundheitsmanagement und Besitzerin vom New Fitness World in Penzberg. Sie demonstriert , wie man sich durch nachhaltige Markenführung dem unternehmerischen Erfolg immer näher kommt, die Innovationskraft stärkt, nachhaltigen Erfolg erzielt und die Authentizität für sich nutzen kann.

Vortrag 2

Aber nur mit einem ausgewogenen Gleichgewicht lässt sich beruflicher Erfolg auch langfristig erzielen und persönliche Zufriedenheit erreichen. Für Unternehmer und Führungskräfte ist dieser Spagat besonders schwierig: Sie investieren unendlich viel Kraft und Ressourcen in Ihr Unternehmen. Jürgen Schuster, Experte für Stressbewältigung und Entspannung, zeigt wie man die Performance optimieren, dabei die Ressourcen schonen und Potentiale erschließen kann. Kurzum der Teilnehmer bekommt Impulse wie er Spitzenleistung ohne Burnout erreichen kann.

Anschließend haben die Teilnehmer ausreichend Zeit die Referenten und Gastgeber zu dem Thema zu befragen.
Frau Sabine Ziegler
Buchenring 3
85395 Attenkirchen
+49-08168-996-920
�BER ZIEGLER MARKETING UND KOMMUNIKATION

Ziegler Marketing und Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, Ideen, Profile, Dienstleistungen und Produkte kundenorientiert zu strukturieren, zu präsentieren, zu bewerben und zu vermarkten.
Buchenring 3
85395 Attenkirchen