Pressemitteilung, 16.02.2016 - 17:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die storm Plattform eröffnet ihre Bar erstmals auf der CCW 2016
Radius Communications wird erstmals auf der CCW 2016 ihre storm-Plattform, eine multi-channel Lösung aus der Cloud, vorstellen.
(PM) Düsseldorf, 16.02.2016 - Die CCW ist mit über 250 Ausstellern und fast 8.000 Besuchern die wichtigste Contact Center Messe in Europa. Zum 18. Mal öffnet die Messe der CCW 2016 am 23. Februar 2015 ihre Pforten im Estrel Convention Center in Berlin.Radius Communications wird in Halle 3 am Stand A10/B13 vertreten sein und dort erstmalig dem deutschen Publikum in solch einem Umfeld die storm Plattform vorstellen. storm ist eine extrem flexible, sehr skalierbare multi-channel Kommunikationsintegrations-Plattform, die bereits seit 9 Jahren in der Cloud verfügbar ist. Besucher haben die Möglichkeit einen frischen Saft oder ein Smoothie über die Plattform auf verschiedenen Kommunikationskanälen selbst zu bestellen. Die Warteschleife wird live in einem Dashboard aufgezeigt. So wird die Lösung ihre Fähigkeiten aus erster Hand zeigen und erlebbar machen.„Die CCW ist Europas beste Contact Center Veranstaltung. Da wir den wichtigen deutschen Markt erobern möchten, ist unser Debut in Berlin ein wichtiger Meilenstein. Wir haben bereits 2015 gesehen, dass unsere Lösung auf großes Interesse stößt und jetzt ist es an der Zeit weiter zu expandieren, um unsere Vision von storm auf der europäischen Markt zu erfüllen.“ ,kommentierte Sean Taylor, CEO von Radius Communications.Über stormstorm (www.stormplatform.de) ist eine der Welt größten Plattformen für Kommunikationsintegration und stellt mit maximaler Flexibilität leistungsfähige, neue Services über die Cloud bereit. Die hochklassige Lösung bietet Kommunikationsfunktionalitäten für Ihre Contact Center Umgebung und ermöglicht das Zusammenspiel von Sprache, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Web, Social Media und weiteren Kanälen. Durch diese Rahmenlösung wird die bestehende Infrastruktur optimiert, indem wichtige Funktionalitäten wie Click–to-Call auf der Website, Social Media oder CRM Integration unterstützend eingesetzt werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Juma: Marketing &Konzeption
Frau Julia Ullrich
Seegasse 15
63505 Langenselbold
+49-6184-648363
j.ullrich@juma-konzeption.de


ÜBER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.