i5comm

Die schrägen Sommer-Urlaube von Putin, Berlusconi, Kim Yong Il & Co.

Der neue Trip-Planer von tripwolf.com zeigt die Reiserouten der Reichen und Mächtigen – und lädt zum Planen eigener Reisen ein.
(PM) Wien, 08.09.2009 - Wien, 7. September 2009. Der Online-Reiseführer tripwolf www.tripwolf.com/de/ präsentiert sich seit heute in völlig neuem Design und mit neuen Funktionen: Mit dem Trip-Planer www.tripwolf.com/de/trips/location/1 kann sich jeder User mit nur wenigen Klicks die Reise seiner Träume zusammenstellen. Zum Start hat die tripwolf-Redaktion den Sommer-Urlaub von Polit-Promis wie Silvio Berlusconi, Nicolas Sarkozy oder Michelle Obama nachrecherchiert – und mit einem Augenzwinkern kommentiert.

Dank zwei Millionen monatlicher Besuche ist tripwolf heute, nur ein Jahr nach dem Start, schon eine der größten Reise-Informationsseiten der Online-Welt. Mit dem neuen Urlaubsreisen-Planer kann nun jeder User der Seite per Mausklick einen persönlichen Reiseplan erstellen und den dazugehörigen Reiseführer ausdrucken – und das gratis und ohne Registrierung!

Reiserouten – individuell oder auf Empfehlung
Beim Zusammenstellen der persönlichen Reise können Besucher aus mehr als 500.000 Reisezielen, Sehenswürdigkeiten und Hotels weltweit wählen. Die Informationen über diese Orte stammen von bekannten Reiseführer-Verlagen oder aus der tripwolf-Community mit ihren mehr als 40.000 weitgereisten Mitgliedern. Darüber hinaus hat die tripwolf-Redaktion mehrere hundert fertige Reiserouten erstellt, aus denen User wählen können – von der City-Tour durch das Pariser Künstlerviertel Montmartre www.tripwolf.com/de/trips/location/1077 bis zur Trekking-Tour in den peruanischen Anden www.tripwolf.com/de/trips/location/616. iPhone Besitzer können die Trips gleich in die tripwolf-Applikation laden und haben sämtliche Infos damit immer zur Hand.

„Diese Features machen tripwolf zu einem unglaublich nützlichen Reise-Werkzeug“, sagt Geschäftsführer Sebastian Heinzel. „Darüber hinaus haben wir tripwolf rundum erneuert – die Seite ist schöner, schneller, informativer. Damit haben wir viele Wünsche unserer Community erfüllt“, freut sich Heinzel. „Aus dem Wolfsjungen ist nun ein ausgewachsenes Tier geworden.“

Über tripwolf.com
www.tripwolf.com bietet Reisenden die Möglichkeit, sich vor einer Reise einen persönlichen Reiseführer zur Destination ihrer Wahl zusammenstellen und diesen auszudrucken. iPhone-Besitzer können auch die tripwolf-iPhone-Applikation auf ihre Reisen mitnehmen. Die Reise-Informationen speisen sich aus den Tipps der internationalen tripwolf-Community sowie Empfehlungen von renommierten Print-Reiseführern wie “Marco Polo” oder “Footprint”.

tripwolf bietet Informationen zu rund 500.000 Destinationen, Sehenswürdigkeiten und Hotels und existiert derzeit in 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Die tripwolf GmbH hat ihren Sitz in Wien.

Kontakt:
Bernhard Lehner
Feldgasse 1/36
1080 Vienna
Austria

mobile: +43 664 4398609
mailto:b.lehner@tripwolf.com
www.tripwolf.com
www.twitter.com/tripwolfDE
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14