Es darf gelesen werden: Die schönsten Bücher und E-Books direkt ab Verlag

Im Online-Buch- und E-Book-Shop des Verlag Kern, können Bücher- und E-Book-Freunde ihren Lesestoff schnell, bequem und preiswert direkt ab Verlag kaufen.
(PM) Bayreuth, 22.05.2013 - Das gute alte Buch parallel zur neuen Generation des Lesens, dem E-Book. Im Buch-Shop des Verlag Kern kann man sehr unkompliziert zwischen Buch und E-Book wählen. Die Preisdifferenz zwischen Print- und E-Book wird direkt angezeigt. Das Buch oder E-Book-wird nach Bezahlung sofort per Post oder Mail an den Besteller versendet. Versandkosten gibt es (innerhalb Deutschlands) nicht. Weder beim Buch, noch beim E-Book. Einfacher geht es wirklich nicht.

Einfach auf www.verlag-kern.de/zum-bestellshop/ klicken und schon geht es los. Ob wahre Geschichten, Romane und Erzählungen, Krimis und Thriller, Fantasy und Esoterik, Sach- und Fachbücher, Reisebeschreibungen und Ratgeber, bis hin zur Biografie und natürlich der Lyrik ist mit nunmehr 50 Titeln für jeden etwas dabei. Es darf gestöbert werden.

Natürlich kann man die Titel des Verlag Kern aber auch weiterhin in jeder Buchhandlung und in vielen Online-Shops erwerben. Bei Direktbestellungen über den Verlags-Shop gibt es zu jedem Buch ein hübsches, passendes Lesezeichen gratis dazu.
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390