VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eurolaser GmbH
Pressemitteilung

Die schnelle, unkomplizierte Online-Hilfe

Ferndiagnose und Fernwartung per Mausklick
(PM) Lüneburg, 16.03.2011 - Es gibt gelegentlich Situationen, bei denen Fragen zu Softwareeinstellungen oder kleine Bedienungsfehler die Produktion ins Stocken geraten lassen. Hier ist schnelle und unkomplizierte Hilfe stets willkommen. eurolaser bietet den Kunden in diesem Fall individuelle Hilfe an, die eine unmittelbare Reaktion via Internet ermöglicht.

Mit Zustimmung der Kunden stellt eurolaser eine Verbindung zum PC her und entwickeln zusammen – am Arbeitsplatz den Bedieners – eine Lösung. Durch ein parallel geführtes Telefonat lassen sich alle auftretenden Fragen gemeinsam klären.

Vorteile auf einen Blick:

- Unmittelbare und anschauliche Hilfestellung
- Direkte Fehleranalyse und -lösung
- Keine Verständnisschwierigkeiten durch direkten Dialog
- Minimierung von Stillstandzeiten in der Produktion

Online-Support - mehr als einfach

Der Anwender bekommen von eurolaser lediglich eine einfache Programmdatei zugeschickt, die dieser nur öffnen muss, ohne dass eine Installation nötig ist. Durch den Programmstart erhält der Bediener nun ein persönliches Passwort, welches er telefonisch an eurolaser übermittelt. Den erfahrenen Mitarbeitern von eurolaser wird damit der temporäre Zugriff auf den PC erlaubt, sie sehen nun die Bildschirmoberfläche des Anwenders vor sich. Nun kann der Anwender folgen, welche Schritte und Einstellungen in der Software umgestellt werden müssen und erhalten dazu noch weitergehende Informationen. Nach Sitzungsende erlischt die Zugriffsmöglichkeit für eurolaser automatisch.

Software von Profis für Profis

Anwendern werden ausschließlich besonders zuverlässige und ausgereifte Softwarelösungen empfohlen, die hohen Bedienkomfort und beste Sicherheitseinstellungen gewährleisten. eurolaser verbürgt sich durch besonders umfangreiche Testläufe für die absolute Alltagstauglichkeit der angebotenen IT-Produkte.

Die Vorteile der genutzten Software im Überblick:

- Keine Softwareinstallation, keine Adminrechte nötig
- Höchster Sicherheitsstandard durch vollständige Verschlüsselung
- Zugangssicherung durch neues Sitzungskennwort bei jedem Start
- Ohne technische Vorkenntnisse nutzbar
- Beide Nutzer können aktiv in das Geschehen eingreifen
- Keine Schwierigkeiten durch Firewalls
- Weltweit einsetzbar

Der Anwender sorgt für die nötige Internetverbindung und eurolaser sorgt für eine schnelle Lösung!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eurolaser GmbH
Herr Th. Brandt
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
+49-4131-9697-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROLASER GMBH

Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren eurolaser wurde im September 1994 u.a. von Dipl.-Ing. Matthias Kluczinski und Dipl.-Ing. Holger Hasse gegründet mit dem Ziel, die Lasertechnik in der Materialbearbeitung industriell und im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
eurolaser GmbH
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG