Die perfekte Abkühlung für den Sommer: Swimmingpools von holz-haus.de

(PM) Braunschweig, 15.08.2016 - Es ist die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen, der perfekte Ort zum Entspannen und eine super Möglichkeit, mit der Familie Spaß zu haben. Es gibt sie in unterschiedlichen Materialien, Formen und Preisklassen. Der Swimmingpool bietet viele Optionen um den eigenen Garten in eine Freizeit- und Wellnessoase zu gestalten. Mit holz-haus.de in die sommerlichen Temperaturen starten und den Garten gestalten.

Robuste Pools aus Holz auf holz-haus.de

Der Holzpool von WEKA hat sich als eine sehr qualitativ hochwertige und robuste Erfrischungsquelle herausgestellt. Er ist ideal dafür geeignet, ihn völlig überirdisch oder aber teilversenkt zu nutzen. Mit der richtigen Pflege ist der Familienspaß für eine sehr lange Zeit garantiert. Um ihre kleine Wellnessoase perfekt zu machen, lohnt es sich, eine kleine Holzterrasse anzubauen, um die Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen. Auch wunderbare Landschaften lassen sich mit den Holzschwimmbecken erstellen. Der Online-Shop von holz-haus.de verdeutlicht, wie erfolgreich die Gartengestaltung mit einem Pool funktioniert. Anhand von ausführlichen Produktbeschreibungen, Fotos, allgemeinen Informationen, Kundenfotos und Videos, erhält man einen sehr guten Eindruck.

Erhältliches Zusatzmaterial für die Pools

Zusätzlich zum Pool sind im Online-Shop verschiedene zusätzliche Materialien enthalten. So finden sich zum Pool auch schnell die passende Filteranlage, Abdeckplane und das richtige Pflegemittel von renommierten Marken wieder. Für passionierte Schwimmer hat holz-haus.de die perfekte Lösung: Eine Gegenstromanlage von WEKA. Diese sorgt für den richtigen Gegendruck, um sportlich aktiv zu sein. Mit dieser Ausstattung steht ihrem Badespaß nichts mehr im Wege.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.holz-haus.de/holzpool
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

In Sangerhausen stellt die Holz Haus GmbH 700 qm Ladenfläche mit Produkten zur Verfügung, um sich persönlich von der Qualität der Holzmöbel für den Garten zu überzeugen. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Handel vor Ort zu besuchen, kann auf das reichhaltige Angebot auf holz-haus.de zurückgreifen.
Riedestr. 10