Die neue „Touch“- eine „all inclusive“ Kasse für 777 Euro

Die handliche, benutzerfreundliche und touchbasierte Registrierkasse „Touch“ von PosBill macht das Kassieren in jeder Branche auf kompakte Art zum Kinderspiel – und das für preiswerte 777 Euro.
(PM) Kehlbach, 22.11.2011 - Die „Touch“ lässt sich spielend leicht in Betrieb nehmen: einfach auspacken, einstecken und loslegen heißt hier die Devise. Diese Registrierkasse ist nicht nur formschön, praktisch und überall einsetzbar, sondern ihre technischen Daten und ihr Inhalt sprechen nochmals für sich. Ein integrierter Thermodrucker und eine eingebaute Tastatur erleichtern den Aufbau und die Bedienung ebenso wie der große 10-Zoll Touchscreen-Display. Natürlich ist auch die erfolgreiche Kassensoftware PosBill Fun für den Handel zum Einstieg bereits vorprogrammiert. Damit ist die „Touch“ schon bei der Lieferung ohne Zusatzleistungen voll funktionsfähig. Die Software ist außerdem so selbsterklärend gestaltet, dass die Bedienung der Kasse bereits direkt nach dem erstmaligen Einschalten einfach erfolgen kann. Der Intel Atom Prozessor mit 1,6 GHz und 1GB RAM sorgt für ein sehr schnelles Routing, die Bedienermaske erscheint zügig. Automatisch startet die PosBill-Kassensoftware, bei der bereits verschiedene Artikel - sortiert in Haupt- und Untergruppen - vorinstalliert sind und einfach erfasst werden können. Visuell übersichtlich angeordnet sind die Schein- und Münzsymbole in der Wechselgeldanzeige, direkt nach dem Abrechnen erfolgt sofort der Ausdruck eines Kassenbons mit allen notwendigen Details wie Artikel, Preis und Mehrwertsteuerdaten. Wer nun denkt, solch ein qualitativ hochwertiges Allroundtalent müsse unerschwinglich sein, wird von der „Touch“ ein weiteres Mal angenehm überrascht: mit nur 777 Euro netto ist diese Kasse momentan konkurrenzlos im Preis und wirklich vielfältig einsetzbar. Ob Blumengeschäft, Kiosk oder Imbissbude – die kleine und kompakte „Touch“ beweist sich mit ihrer Leistung, in der Bedienerfreundlichkeit und im Design als ganz große Registrierkasse!
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000