Die neue Schiesser Unterwäsche-Kollektion ist da

Innovation mit neuer Premiumwäsche
(PM) Thalheim, 17.08.2009 - Der Unterwäschehersteller SCHIESSER legt mit "MyBasicX" eine neuartige Wäscheserie auf.
Die junge Premiumserie wird aus der feinster, hochqualitativer Pima-Baumwolle gefertigt. Diese vor allem in den USA, Peru und Australien angebaute Baumwollsorte zeichnet sich besonders durch eine feine, gleichmäßige und extra langstapelige Faser aus. Die hohe Festigkeit dieser Luxusfaser sorgt dabei für eine ausgesprochen gute Haltbarkeit, sowie hervorragende Form- und Farbtreue.
Die Qualität der Pima-Baumwolle überzeugt durch einen sehr weichen Griff und einen anschmiegsamen, hohen Tragekomfort. Diese Baumwollsorte ist prädestiniert für den Einsatz in gehobenen Wäscheserien wie „My BasicX“.
Für Damen ist die neue Premium-Unterwäsche in den beliebten Oberteilen Trägertop, Tank Top und Shirt 1/2, sowie in Slipform als Hip-Slip, Hip-Pants oder Taillenslip erhältlich.
Für Herren gibt es MyBasicX als Shirt 0/0, Shirt 1/2 sowie als Rio-Slip und Shorts.
Auch im Kinderbereich wird die neue Serie für Mädchen und Jungen u.a. als Hip-Rio oder Tank-Top angeboten.
Zur Einführung von MyBasicX sind im Rahmen einer Promotionaktion zu verschiedenen Terminen "2+1 gratis" Dosen der neuen Underwear im Handel erhältlich.
Im Herrenbereich der neuen Schiesser Kollektion finden sich vor allem Neuerungen im Angebot von Tag- und Nachtwäsche. Das Kombinationsprogramm Mix & Relax entspricht dabei dem Trend nach individuellem Style, weil sich die Kleidungsstücke nach Lust und Laune kombinieren bzw. "mixen" lassen.

Neben den Neuerungen im Damen- und Herrenbereich sind auch bei der Kinder- und Babywäsche neue Entwicklungen zu beobachten...
So nimmt Schiesser die Mädchenunterwäsche der Serien "Jolly Mäh" und "Angel & Devil" (eine Lizenz der NICI GmbH) sowie die Babywäsche der Serie "Die Lieben Sieben" (eine Lizenz des Coppenrath Verlages) in die aktuelle Herbst / Winter Basic-Kollektion auf.
In der bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich verlaufenden Zusammenarbeit mit dem Coppenrath Verlag vertreibt Schiesser u.a. auch die bekannten Marken "Prinzessin Lillifee" und "Capt'n Sharky" als Kinderunterwäsche.

Die beschriebenen Wäscheserien sowie viele weitere Unterwäscheartikel von Schiesser sind erhältlich bei www.underwear-shopping.de.
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf