Die neue Mittelklasse

Der Pizza-Bringdienst Hallo Pizza hat sein Produktangebot erweitert. „Happy New Size“ heißt die neue Pizzagröße. Sie misst stolze 30 Zentimeter und kann ab sofort bundesweit in allen rund 180 Hallo-Pizza-Standorten geordert werden.
(PM) Langenfeld, 18.02.2013 - Jetzt ist es so weit. Nach einer intensiven Marktbeobachtung und einem ausführlichen wie erfolgreichen Test über mehrere Wochen in zwei Betrieben offerieren nunmehr gut 180 Franchise-Stores in Deutschland die Happy New Size Pizza. Heißt: Der Kunde kann jetzt zwischen der Hallo-Pizza (26 Zentimeter), der Jumbo-Pizza (36 Zentimeter) und der Happy New Size wählen. Mit diesem neuen Angebot Happy New Size schließt der Spezialist für leckere Pizza-Varianten, frischen Nudelgerichten und frischem Salat die Lücke zwischen der bewährten Hallo- und Jumbo-Pizza.

Happy New Size – größer und knuspriger

Aber nicht nur die Größe unterscheidet die Happy New Size (HNS) von der „normalen“ Hallo Pizza. Eine andere Zubereitung verleiht dem neuen Produkt nach dem Backen eine rustikal-knusprigere Konsistenz und Textur. Zudem wird die neue Variante mit einem zirka 1,5 Zentimeter breiten Rand belegt, also ähnlich wie bei einer klassischen italienischen Pizza. So erhalten die Kunden ein zusätzliches leckeres Genuss-Erlebnis. „Mit der Einführung der neuen Pizzagröße wollen wir allen unseren Kunden eine größere Single-Pizza zu einem attraktiven Preis anbieten“, erklärt Hallo Pizza Geschäftsführer Frank Sasse und ergänzt: „Die Tests in zwei Betrieben haben gezeigt, dass die neue Pizza-Größe hervorragend bei den Kunden ankommt. Und das freut auch die selbstständigen Franchise-Partner.“

Hallo Pizza im Profil. Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An rund 180 Standorten haben sich bereits etwa 150 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft ermöglicht der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern den lukrativen Weg in die Selbstständigkeit.
Herr Michael Jansen
Aachener Straße 1372
+49-2234-9799363
�BER HALLO PIZZA