Die neue Komödie „Dickste Freunde“ - Eine Kinoüberraschung für echte Männer

(PM) Leipzig, 02.02.2011 - Das Kinojahr 2011 hat bereits mehrere Highlights hervorgebracht, darunter „Black Swan“ und „The King’s Speech“. Die Komödie „Dickste Freunde“ ist zwar nicht oscarverdächtig, dafür aber ein echter Männerstreifen. Es wird darin deutlich, was einer Männerfreundschaft wirklich zu schaffen machen kann, und das sind – die Frauen. Das Nachrichtenportal news.de berichtet über die Handlung des Films und verrät, ob sich ein Kinobesuch lohnt.

Die Schauspieler Kevin James und Vince Vaughn gehören im Kino ( www.news.de/medien/kino/367874798/1/ ) seit Langem zu den Spaßgaranten. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Duo, wie in dem neuen Film „Dickste Freunde“ zu sehen ist. Eine Männerkomödie ohne Tiefgang stellt der aktuelle Streifen jedoch nicht dar, und so werden die Kinobesucher mit ungeahnter Dramatik überrascht.

Anfangs scheint das Leben der besten Freunde und Arbeitskollegen vollkommen in Ordnung zu sein. Beruflich wollen beide durch einen Deal mit dem Autoriesen Chrysler durchstarten, privat sind der verheiratete Nick (Kevin James) und der kurz vor der Verlobung stehende Ronny (Vince Vaughn) ebenfalls glücklich – bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ronny die Frau seines Kumpels mit einem anderen beobachtet und vor einem echten Dilemma steht: Soll er dem beruflich stark eingespannten Nick von der Affäre erzählen und damit auch seine eigene Karriere aufs Spiel setzen? Und wann wäre dafür die richtige Gelegenheit?

Diesen Gewissensfragen geht der Film in knapp zwei Stunden auf den Grund. Dabei kommt das komödiantische Talent der Hauptdarsteller natürlich nicht zu kurz, schon deshalb lohnt sich ein Kinobesuch auf jeden Fall.

Weitere Informationen: www.news.de/medien/855115576/ein-echtes-ueberraschungs-ei/1/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843