Claus Kiessling Medienberatung

Die neue Gaastra Kollektion "Les Régates de Saint Barth 2014" - frischer Wind an Deck!

Gaastra ist 2014 offizieller Partner der Les Voiles de St. Barth Regatta. Erneut besetzt mit internationalen Crews aus aller Welt, ist die neue Gaastra Kollektion Hommage an das Segelevent vor der französischen Karibik- und VIP-Insel St. Barth.
(PM) Berlin, 08.01.2014 - Zum Start ins Neue Jahr präsentiert Gaastra die brandneue Kollektion „Les Régates de Saint Barth“, in Anlehnung an die berühmte Karibik-Regatta „Les Voiles de St. Barth“. Starke Farben, sportliche Schnitte und schicke Details wie der exklusive Eyecatcher-Mix aus hochwertigen Stickereien, Patches und Prints auf der Brust zeichnen die neuen Stücke von Gaastras sportlich-schicker Kult-Linie aus. Die Kollektion „Les Régates de Saint Barth 2014“ für Damen und Herren wird auch online im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.

Gaastra ist auch in 2014 offizieller Partner der schillernden Les Voiles de St. Barth Regatta, die vom 14. bis 19. April ausgetragen wird und ihre bereits fünfte Auflage feiern wird! Erneut hochkarätig besetzt mit internationalen Crews aus aller Welt, ist die brandneue Gaastra Kollektion Les Régates de Saint Barth 2014 eine Hommage an dieses erstklassige Segelevent vor der französischen Karibik- und VIP-Insel St. Barth.

Keypiece der neuen Saison ist das Gaastra St. Barth Poloshirt in vielen neuen erfrischenden Farben wie Hawaii Blau, Hellgrün und Pink im exklusiven Design. Gefertigt aus softem Piqué Material, dekoriert mit farblich abgesetzten Kanten am Kragen und vielen weiteren Features wie großer Flaggen-Applikation auf der Rückseite, bringt das neue Gaastra Design frischen Wind in jede Garderobe! Die Gaastra Steppjacke Barometre für Damen und Herren mit klassischem Rautenmuster ist ein echtes Lieblingsstück der aktuellen St. Barth Kollektion 2014. Mit dünner Wattierung ist sie angenehm leicht zu tragen und perfekt für wärmer werdende Tage. Maritime Patches verleihen der Jacke ihren typischen Gaastra-Stil. Kombiniert mit einem Poloshirt und einer Jeans von Gaastra ist ein frühlingshafter Casual-Look perfekt.

Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: Von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop mit weltweiter Lieferung geführt.

Weitere Informationen auf: www.gaastraproshop.com/com-de/landingpages-les-regates-de-saint-barth/3839-15360
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin