Kunze Werbung

Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.

Wenn die Temperaturen mal wieder nach oben klettern, sind wohltuende Dinge wie Erfrischungstücher in der Minidose, kleine Seifenspender oder Handtücher für jeden ein must-have.
(PM) Schwarzheide, 24.06.2013 - Sonnencremes, Erfrischungstücher oder Handventilatoren sind die Helferlein in diesem Sommer, um belebend durch die heiße Jahreszeit zu kommen. Für den perfekten Spaß sorgen Wasserbälle, Kühltaschen, Sonnenschirme und Co. nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Büro. Eines ist sicher: gerne verwendet und benötigt werden diese Sommeraccessoires von jedem.

Gerade im Büro klettern die Temperaturen gerne mal über den Wohlfühlbereich und erschweren das Arbeiten. Wie wäre es, mit einem erfrischenden Erlebnis für Kunden und Geschäftspartner!

Diese Geschenke schaffen nicht nur positive Erlebnisse beim Verbraucher, sondern eignen sich auch wunderbar als Werbeträger, mit Platz für das Unternehmenslogo. Dadurch wird man nicht nur Teil dieser angenehmen Erfahrung, sondern es stärkt die Bindung zwischen Unternehmen und Kunden oder baut bestehende Geschäftsbeziehungen aus. Es steigert den emotionalen Wert und bietet zugleich eine ideale Plattform um auf Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Die Werbeartikelbranche bietet ein umfassendes Angebot über Sommerwerbemittel an. Auch in diesem Jahr sorgen die zahlreichen Anbieter im Internet oder auf Messen für leichte Verwirrung aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten der Kundenbindung. Wie bei der Auswahl der Werbeartikel für die alltägliche Kommunikation mit dem Geschäftspartner, sollte auch im Sommer der passende Werbeartikel als Träger einer Botschaft gewählt werden.

Kunze Werbung berät Unternehmen gern und erstellt ein Konzept abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse um mit Werbeartikeln, Werbegeschenken, Give-aways, Merchandising und Streuartikeln ein effektives Kommunikationsrohr in Sachen Kundenbeziehungen zu schaffen.
Herr Alexander Kunze
Ruhlander Str. 23
01987 Schwarzheide
+49-35752-80446