Pressemitteilung, 09.02.2015 - 15:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die individuelle Geschenkverpackung für Produktionsunternehmen
(PM) Braunschweig, 09.02.2015 - Damit der Inhalt eines Geschenks nicht sofort ersichtlich ist, wird es üblicherweise verpackt überreicht. Im Privatbereich findet die Übergabe meist persönlich statt. Eine Vorgehensweise, die Produktionsunternehmen verwehrt bleibt. Die Empfänger sind selten am Unternehmenssitz ansässig, verteilen sich oft über ganz Deutschland oder sogar den gesamten Globus. Außerdem sind jene mit den eigentlichen Geschenkempfängern selten identisch. Der Versand in einer Geschenkverpackung erweist sich allerdings häufig als problematisch. Die profanen Kartons, die in der Regel Verwendung finden, sind weit von einer ansprechenden Verpackung entfernt. Abhilfe schafft ein Blick auf streiff.de. Hier werden attraktive Geschenkverpackungen für Großkunden vorgestellt. Geschenkverpackungen passend zum Produkt und zum Unternehmen auswählenBislang kam ein individuelles Verpacken von Produkten für die Großindustrie aus wirtschaftlichen Aspekten selten infrage. In der Gegenwart jedoch lässt sich die Verpackung durch speziell angefertigte Schachteln wesentlich persönlicher gestalten. Geschenkverpackungen passend zum Produkt und zum Unternehmen sind längst kein Problem mehr. Die Palette der Designs reicht von stilvoll bis originell, ja sogar verrückt darf es sein, ganz wie der Kunde seine Waren verpackt haben möchte. Er allein bestimmt darüber, denn er selbst weiß schließlich am besten, was zu seinen Produkten und zu seiner Firma passt. Die Herausforderung einer ansprechenden und sicheren Warenverpackung angenommenDas Verpacken von Waren ist eine Herausforderung, der sich die Firma Streiff & Helmold aus Braunschweig angenommen hat. Seit 1880 widmet sie sich der Produktion von Kartonagen aller Art. Wertvolle Produkte gehen somit sicher und zugleich ansehnlich verpackt auf Reisen. Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.streiff.de/geschenkverpackungen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER STREIFF & HELMOLD GMBH

Eine Spezialisierung auf die Bereiche Verpackungen und Logistik hat die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig vorgenommen. Der Hersteller von Kartonagen und anderen Verpackungsmaterialen bietet individuelle Lösungen für jeden Zweck. Als Fulfillment-Unternehmen werden dem Kunden desweiteren alle Leistungen für einen reibungslosen Versand aus einer Hand zur Verfügung gestellt.