Die ideale Winterreise – ein Kenia Safari- und Badeurlaub

(PM) Taucha, 23.10.2015 - Viele Menschen haben das Bestreben, im Winter dem nassen und kalten Wetter in Deutschland zu entkommen. Sie sehnen sich nach der Sonne und dem Tragen von luftig-leichter Kleidung. Da wundert es nicht, dass so manchen das Reisefieber packt. In zahlreichen Regionen der Erde ist es um diese Zeit warm und trocken. Eine ideale Winterreise ist zum Beispiel ein Kenia Safari- und Badeurlaub. Auf kenia-safari-reisen.de sind entsprechende Reiseangebote zu finden.

Türkisblaues Wasser, Sandstrände, Palmen und wilde Tiere

Afrika-Reisen beinhalten ein breites Potpourri an Erlebnissen. Die Republik Kenia liegt in Ostafrika und grenzt im Südosten an den Indischen Ozean. Diese exponierte Lage ermöglicht einerseits erholsame Stunden an endlosen palmenumsäumten Sandstränden mit türkisblauem Wasser, andererseits leben die legendären Big Five Afrikas nur einen Steinwurf entfernt. Die Kombireise aus Tsavo- und Amboseli-Jeep-Safari mit Badeaufenthalt im Hotel „Salama Beach“ am Naturstrand von Kikambala an der kenianischen Nordküste vereint jene beiden Afrikahighlights in einer Reise. Die Jeep-Safari führt durch die Nationalparks Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost. Letzterer beherbergt beispielsweise die größte Elefantenpopulation Kenias und ist darüber hinaus für seine Löwen bekannt.

Ruhe und Erholung in unberührter Natur

Nach dem „wilden“ Afrika lädt das 4-Sterne-Hotel unter deutscher Leitung zu Ruhe und Erholung in unberührter Natur ein. Zehn im afrikanischen Stil eingerichtete Reihenbungalows stehen dafür zur Verfügung. Service und eine individuelle Gästebetreuung werden großgeschrieben. Der Reiseveranstalter hält weiterhin Urlaubsangebote mit Ziel kenianische Südküste bereit.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-safari-und-badeurlaub-afrika-und-baden
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312