Pressemitteilung, 19.08.2013 - 14:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die hl-studios GmbH: Werbeagentur des HC Erlangen und Spielerpartner für Torjäger Moritz Weltgen
Bundesliga-Handball begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-Studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
(PM) Erlangen, 19.08.2013 - Profisport heißt nicht nur professionelle Auffassung, professionelles Training und professionelle Vereinsführung, sondern auch ein professionell gemachter Außenauftritt. Deshalb unterstützt die hl-studios GmbH (www.hl-studios.de) den HC Erlangen schon seit Jahren mit dem, was sie gut kann: Konzept, Grafikdesign, Pressearbeit, Fotografie und Film.Spielerpartnerschaft: Moritz Weltgen bei den hl-StudiosDie Agentur für Industriekommunikation ist auch in dieser Saison der Spielerpartner für Torjäger Moritz Weltgen. Anlässlich des kürzlich bei HL durchgeführten Foto-Termins mit der gesamten Mannschaft des HC Erlangen konnte Weltgen wieder einmal seinen Partner besuchen. Sein Urteil über die Arbeit der hl-studios: „In dieser Werbeagentur geht es genauso um Teamgeist und Kreativität, um Reaktion und Geschwindigkeit wie im professionellen Handballsport. Außerdem ist es beeindruckend, was die hier leisten, zum Beispiel in Sachen Film und 3D-Animationen“, so der torgefährliche Rückraumspieler.Die hl-studios engagieren sich weiter in der Europäischen Metropolregion Nürnberg und beim HC ErlangenDer HL-Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner steht uneingeschränkt zur Zusammenarbeit mit dem HCE: „Wir sind sehr stolz, die erfolgreiche Arbeit des HC Erlangen nun schon in der dritten Saison als Werbepartner unterstützen zu können. Denn auch wir wollen, dass langfristig spannender und professioneller Handballsport in Erlangen stattfindet.“Infos: www.hc-erlangen.de/bundesliga/aktuelles.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
hans-juergen.krieg@hl-studios.de
www.hl-studios.de


ÜBER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Hybrid Studio, Fotodesign, PR, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messemodelle, Messen und Events bis hin zur Markenführung.