Jäntsch Promotion

Die große Schlager-Starparade - am 11.01.09 in der TUI Arena Hannover

(PM) , 09.12.2008 - Am 11.01.09 findet in der TUI Arena Hannover nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre nun schon zum sechsten Mal die „große Schlager-Starparade“ statt. In Zeiten, in denen immer weniger deutsche Musik im Radio gespielt wird, setzen die großen Schlager-Starparaden ein Signal für den Schlager.
In den vergangenen Jahren ist auch die Veranstaltungstechnik mitgewachsen. Eine fernsehreife Bühne mit professionellem Sound- und Licht-Equipment und eine 84 Quadratmeter große Videowand sind fester Bestandteil einer jeden Schlager-Starparade.

Die Besucher können sich auf die Hits der größten Stars freuen und selbstverständlich singen alle live.:
Nino de Angelo, Bernhard Brink, Andy Borg, Mara Kayser, Sandro de Ville, Gaby Baginsky, Mary Roos, Matthias Sagorski, Nicole, Angelika Milster, DJ Ötzi, Leonard, Rosanna Rocci, Michael Morgan und Helene Fischer.

Moderation: Stefan Verhasselt.

Jeder dieser angesagten Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum besten geben. Für Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhören auch hungrig und durstig macht, kommen die “Gaumenfreuden” natürlich ebenfalls nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schon für 31 € können Sie dabei sein und man erlebt dafür sechs (!) Stunden Schlager und Evergreens der Extraklasse! Das Marathon- Hitfeuerwerk startet um 14:00 Uhr, Einlass ist bereits um 12:30 Uhr. Das Ende ist für ca. 21:00 Uhr geplant. Stehplatzkarten für diesen Familientag bereits ab 31,00 € und Sitzplätze schon ab 41,00 € inklusive aller Gebühren gibt es unter Tel. 01805 / 87 80 80 oder unter 01805 / 57 00 00 (0,14 €/Min., Mobilfunkpreise können abweichen) oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.. Weitere Informationen unter: www.schlagerstarparade.de
Quelle: Marketingservice Manni Schulte www.schlagerstarparade.de
Jäntsch Promotion