Jäntsch Promotion

Die große MDR 1 Radio Sachsen Schlager-Starparade am 25.03.2007 in der Arena in Leipzig

(PM) , 16.02.2007 - Bereits seit zwölf Jahren ist die "Grosse Schlager-Starparade" in den größten Hallen Deutschlands erfolgreich "on-Tour" und bisher erlebten über 700.000 Besucher ihre Stars "hautnah". Auch in diesem Jahr wird wieder ein Top-Programm geboten werden. Denn am 25.03.2007 findet in der Arena Leipzig das größte Hallen-Schlager-Festival Sachsens statt. Zehn der bekanntesten und beliebtesten Interpreten bzw. Gruppen geben sich ein "Stelldichein". Es trifft sich die Creme de la creme der Schlagerszene. Freuen Sie sich auf: G. G. Anderson, Nicole, Kristina Bach, Andrea Berg, Andy Borg, Olaf Berger, Die Paldauer, Helene Fischer, Roland Kaiser, Fernando Express und Ute Freudenberg. Moderiert wird die Megaparty von Heike Leschner (MDR 1 Radio Sachsen). Es handelt sich hierbei um eine wirklich illustre Runde, die sie in der Arena Leipzig am 25.03.2007 erleben können. Und alle Interpreten singen live! Schon für 24,50 Euro können Sie dabei sein und man erlebt dafür sechs Stunden Schlager und Evergreens der Extraklasse! Das Marathon- Hitfeuerwerk startet um 15.00 Uhr, Einlass ist um 14.00 Uhr. Das Ende ist ca. 21.00 Uhr geplant. Bei der "Grossen MDR 1 Radio Sachsen Schlager-Starparade" kann man wirklich sagen, dass das "Preis-Leistungs-Verhältnis" stimmt. Karten für diesen Familientag von 24,50 Euro im Party-Innenraum sowie Sitzplatzkarten von 39,50 Euro bis 59,50 Euro inkl. aller VVK-Gebühren gibt es telefonisch unter: 0341/2341100 und 01805/570000 (0,12 cent je Minute) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für das leibliche Wohl wird durch genügend Getränke- und Imbiss-Stände in der Arena selbstverständlich gesorgt. Bestelladresse über das Internet: www.schlagerstarparade.de Quelle: Manni Schulte Schlagerstarparade
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44