Jäntsch Promotion

Die große MDR 1 Radio Sachsen Schlager-Starparade 2008

(PM) , 14.05.2008 - Nach den überwältigenden Erfolgen der letzten zwölf Jahre in den größten Hallen Deutschlands kommt am 18. Mai 2008 mit fernsehreifer Bühne wieder in die Arena Leipzig. Bislang erlebten über 750.000 Besucher ihre Lieblingsstars hautnah. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Top-Programm geboten.

Jeder Künstler präsentiert quasi ein "Konzert im Konzert". Dieses Konzept lieben die Schlagerfans, denn wo sonst bekommen sie alle ihre Lieblingshits von so vielen verschiedenen Interpreten an einem einzigen Tag live geboten? Sowohl die Interpreten, als auch die zahlreichen Stammgäste, freuen sich auf sechs Stunden Schlager und Evergreens, sechs Stunden Urlaub vom Alltag, sechs Stunden nette Party-Atmosphäre.

Zehn der bekanntesten und beliebtesten Interpreten bzw. Gruppen haben sich zum größten Hallenschlagerfestival Sachsens angesagt. Nur die Besten sind dabei, denn es wird ausschließlich live gesungen. Die "Top Ten" wird angeführt von Deutschlands Schlager-Ikone Nummer Eins, Andrea Berg, die erfolgreicher ist als Pink Floyd und die Beatles, und Österreichs Schlager-Titan DJ Ötzi, der kürzlich mit zwei ECHO-Preisen ausgezeichnet wurde. DJ Ötzis Landsmann, Hitpartner und ebenfalls frisch gebackner ECHO-Gewinner Nik P. kommt auch, und so können sich alle auf das Original des Superhits "Einen Stern" freuen.

Außerdem mit dabei sind die Balladen-Brüder Brunner & Brunner, Münchens Sonnyboy Patrick Lindner und der Mann mit dem meist gecoverten Ost-Hit, Gerd Christian. Als Interpreten mit hohem Party- und Flirtfaktor sorgen Bernhard Brink, Andreas Martin und Cordalis für die richtige Stimmung im Schlagerrund. Optisch und musikalisch abgerundet wird die Star-Besetzung durch die Powerfrauen Mary Roos und Claudia Jung, die quirlige Ireen Sheer und den jüngsten Stern am Schlagerhimmel, Helene Fischer.

Heike Leschner von MDR 1 Radio Sachsen moderiert die Mega-Party.

Das Marathon- Hitfeuerwerk startet um 15 Uhr. Einlass ist um 14 Uhr, das Ende ist für ca. 21 Uhr geplant.
Für das leibliche Wohl sorgt eine große Anzahl von Getränke- und Imbissständen. Für beste Sicht von allen Plätzen sorgt eine Riesen Video-Leinwand.

Karten für den musikalischen Familientag gibt es schon ab 28,50 € (Party-Innenraum). Sitzplatzkarten kosten zwischen 39,50 € und 59,50 €, telefonisch zu bestellen unter: 0341/2341100 und 01805/570000* (*€ 0,14 je Min., Mobilfunkpreise können abweichen) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bestelladresse über das Internet: www.schlagerstarparade.de !
Quelle: Marketing-Service Schulte
Jäntsch Promotion