VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Campoola GmbH
Pressemitteilung

Die europäische Camping-Union

Auf dem Camping-Portal Campoola.com sind jetzt Campingplätze vieler europäischer Nachbarn zu finden
(PM) Dresden, 02.07.2013 - Das Campingportal Campoola bietet ab sofort die Möglichkeit, europaweit nach Campingplätzen zu suchen. Die Suche gestaltet sich dabei denkbar einfach: Der Camping-Fan geht auf www.campoola.com, wählt sein Lieblingsland auf der Europakarte oder aus der Liste daneben, legt noch die Region fest und bekommt sofort eine Auflistung von Plätzen präsentiert – darunter womöglich auch sein nächstes Urlaubsziel. Dreizehn europäische Länder mit einer Vielzahl von Regionen und vielen Campingplätzen sind bereits auf www.campoola.com vertreten. „Bereits zum Start unserer europäischen Erweiterung präsentieren wir allen Camping-Urlaubern, die ihre Nachbarländer mal ganz neu kennenlernen möchten, ein umfangreiches Angebot. In Zukunft werden wir dieses Portfolio an Ländern, Regionen und vor allem Plätzen immer weiter ausbauen und vertiefen“, so Alexander Krautz, Betreiber der Seite und erklärter Camping-Fan und Europäer.

Neben diesem neuen Service setzt Campoola natürlich weiterhin auf seinen wöchentlichen Newsletter. Die Campoola-Redaktion informiert mit ihrer Info-Mail alle Abonnenten im Wochentakt über interessante Pauschalen, Rabatte und Arrangements der Camping-Anbieter. Nicht nur Camping-Neulinge, sondern auch erfahrene Camper entdecken so das ein oder andere Angebot, das ihnen sonst womöglich entgangen wäre. Mit dem Newsletter können Camping-Begeisterte sogar gewinnen. Denn unter allen Newsletter-Abonnenten, die sich unter www.campoola.com neu anmelden, wird monatlich ein Globetrotter-Gutschein im Wert von 150 Euro verlost. So sind Fans von Wohnmobil und Co. nicht nur gut informiert, sondern können sich mit etwas Glück vielleicht auch bald neu ausstatten.
PRESSEKONTAKT
Campoola GmbH
Herr Alexander Krautz
Putbuser Weg 14
01109 Dresden
+49-351-883 49 53
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CAMPOOLA

Frische Luft, Natur und unverfälschter Urlaubsgenuss sind die Grundpfeiler von Campoola. Denn im Vergleich zu vielen anderen Reiseportalen geht es hier eben nicht um vorgefertigten Urlaub in anonymen Hotelanlagen. Nicht von ungefähr lautet der Slogan des Camping-Portals: „Campoola – Natur erleben“.
PRESSEFACH
Campoola GmbH
Putbuser Weg 14
01109 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG