Unister GmbH

Die etwas andere Urlaubserfahrung. Hotelreservierung.de berichtet über die schrägsten Hotels

(PM) , 24.07.2009 - Es muss nicht immer Bed & Breakfest sein. Seit Jahren versucht ein Hotel das andere mit der skurrilsten Geschäftsidee zu übertrumpfen. Immer geht es dabei um ein einzigartiges Ambiente, eine außergewöhnliche Einrichtung oder unglaubliche Lage. Das Internetportal www.hotelreservierung.de stellt die schrägsten Themenhotels vor.

Das weltweit erste Jumbo-Hostel ist am Stockholmer Flughafen Arlanda zu finden. Schon ab 41 Euro pro Person können Flugbegeisterte in dem stillgelegten 747-200 Jumbo-Jet übernachten. 1976 ist die Maschine gebaut worden und bietet nun dank des Konkurs ihrer Fluggesellschaft Transjet Platz für 85 Betten. Egal ob Cockpit-Suite mit Doppelbett oder Schlafsaal mit Gemeinschaftsdusche – alles ist detailgetreu im Stil der ehemaligen Fluggesellschaft gehalten. So versprüht das Hostel nicht nur nostalgischen Charme, sondern ist auch wegen seiner Lage direkt am Stockholmer Flughafen ein idealer Ort für Zwischenübernachtungen.

Direkt im Herzen Berlins erwartet den kunstinteressierten Urlauber ein überaus interessantes Hotel: Das Arte Luise Kunsthotel. 50 Zimmer bietet das kleine Haus. Vom Einzelzimmer bis zur Suite ist alles dabei und jedes Mal befindet man sich in einem individuellen Reich. Jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler gestaltet. Und so kann man nicht nur die perfekte Lage genießen, ganz in der Nähe zum Brandenburger Tor, sondern auch ein individuelles Ambiente und den günstigen Übernachtungspreis von ca. 40 Euro pro Person.

In der Türkei sollten all jene, die das Besondere suchen, im berühmten Travellers Cave Hotel absteigen. Diese berühmte Hotelrarität mit 12 Zimmer ist direkt in natürliches Vulkangestein gehauen. Das ganze Hotel befindet sich in den Felsformationen von Cavusin und bietet neben einem günstigen Übernachtungspreis von ca. 33 Euro pro Person auch einen außergewöhnlichen Ausblick über den traumhaften Ort Göreme in Kappadokien.

Weitere Informationen:
www.hotelreservierung.de/hotel

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online- Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843