belboon GmbH

Die eigene Webseite mit belboon monetarisieren

Die Jahreshälfte ist seit einigen Tagen überschritten und da bietet sich die Gelegenheit für Jahresrück- und Ausblicke.
(PM) Berlin, 28.07.2015 - belboon feiert 2015 sein 14. Bestehungsjahr und startet mit neuer Geschäftsführung und Umzug in ein eigenes Büro durch. Die Veränderungen des Unternehmens und seine spannende Entwicklung werden sich auch visuell im Webauftritt widerspiegeln, man darf weiterhin gespannt sein.

belboon gehört mit rund 1.500 Partnerprogrammen und Publishern aus über 47 Ländern zu den führenden Affiliate Marketing Netzwerken in Europa. Modernste Netzwerk-Technologie ist die Grundlage für erfolgreiches Online und Mobile Performance Advertising. Registrierung und Setup sind für den Advertiser dabei kostenfrei, lediglich eine branchenübliche Netzwerk-Fee von 30% ist zu entrichten. Neben dem klassischen Affiliate Marketing über CPO und CPL bietet belboon im Bereich Performance Mobile CPI und Performance Display CPC und TKP als Abrechnungsmodell an.

Für Partner gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihre Webseite zu monetarisieren. Neben zahlreichen Partnerprogrammen aus allen Segmenten an Shops, Dienstleistungen, Gewinnspielen, Communities, Longtail, Games und vielen mehr, bietet belboon über ein eigenes Partnerprogramm die Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Über das hauseigene belboon Partner werben Partner Programm können Partner gleich zweifach vergütet werden: Neben der Provision für jeden neu geworbenen Publisher in Höhe von 5,00 EUR* kann der Partner über die attraktive Lifetime Vergütung in Höhe von 10 Prozent, auf die Einnahmen der belboon GmbH, die jeder neu geworbene Partner Monat für Monat generiert, mitverdienen.

Das belboon Partner werben Partner Programm gibt es ebenfalls für Partner aus Frankreich, Niederlande, Großbritannien und Spanien.

Informationen zu belboon Partner werben Partner: ui.belboon.com/partner415.html und www.belboon.com/de/programmkatalog...searchForm.html

*wenn der Publisher innerhalb eines Jahres nach Registrierung eine bestätigte Netto-Provisionen in Höhe von EUR 25,- erzielt hat
Frau M Sc Katharina Kuhn
Weinmeisterstr. 12-14