VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Die eigene Adresse zu Geld machen

Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet, wie man mit seiner eigenen Adresse Geld verdienen kann und dabei nur noch Werbung im Briefkasten landet, die man selbst genehmigt hat.
(PM) Holzgerlingen, 07.09.2010 - Die eigene Adresse ist wertvoll – aber nicht für einen selbst. Der Briefkasten quillt über vor lauter Werbung, die einen nicht interessiert und die direkt wieder in die Mülltonne wandert. Durch den Adresshandel hat man mehr Arbeit als Nutzen – und es wird ständig mehr. Ein neues Produkt der NEO24 AG dreht den Spieß um, wie die Network-Karriere berichtet, und lässt die Verbraucher am Adressgeschäft partizipieren.

Mit iLead24 ist es möglich, mit seiner eigenen Adresse Geld zu verdienen und die Flut an Werbung einzudämmen, so dass nur noch das ankommt, was einen auch interessiert. Der Adressinhaber gibt seine Adresse nur für die Unternehmen frei, deren Angebot für ihn in irgendeiner Weise von Nutzen ist. Das werbende Unternehmen wiederum kauft gezielt Adressen ein, die zu seiner Zielgruppe passen – der Adresseigentümer erhält dann einen Anteil an der Kaufsumme. Damit gewinnt laut Network-Karriere jede Seite: Die Werbung kommt da an, wo sie wirken kann und der Empfänger bekommt sogar Bares dafür. iLead24.com übernimmt die Vermarktung, Verteilung und Zahlung der Provisionen.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG