cyber-Wear Heidelberg GmbH

Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear

Heidelberger Full-Service-Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Herstellers von Ventilatoren und Elektromotoren
(PM) Dossenheim, 04.03.2010 - Seit September 2009 beliefert die cyber-Wear Heidelberg GmbH die ebm-papst Gruppe mit Werbemitteln. Die Experten der Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion setzten sich gegenüber ihren Wettbewerbern durch und sind nun für die weltweite Versorgung aller Standorte des führenden Ventilatoren- und Elektromotoren-Herstellers verantwortlich.

Die ebm-papst Gruppe mit Hauptsitz in Mulfingen stellt energiesparende Ventilatoren und Motoren unterschiedlichster Größen her. Das Unternehmen verfügt über ein Programm von rund 15.000 Produkten, das es zum Weltmarktführer macht. Die Ventilatoren und Motoren finden sich in Dunstabzugshauben, Backöfen, Reinräumen, IT- und Schaltschränken, Computern, der kontrollierten Wohnraumlüftung, in Reisebussen, der Sitzklimatisierung, Aktivlenkung und in der Kälte- und Klimatechnik, zum Beispiel in Kühltheken im Supermarkt.

Mit der cyber-Wear Heidelberg wurde nun ein kompetenter Partner im Werbemittelbereich gefunden, der seinerseits eine sehr große Bandbreite von Promotionartikeln aller Art anbieten kann. Im Full-Service, der Kernkompetenz der Agentur, ist die Rundumbetreuung von der Warengestaltung und -produktion über die Webshop-Verwaltung bis hin zum Shopsystem bei Messen und Events enthalten.

Zu den entscheidenden Vorteilen der cyber-Wear gegenüber ihren Wettbewerbern gehörte insbesondere auch ihre Fähigkeit, die weltweite Logistik an 57 ebm-papst-Vertriebsstandorte gewährleisten zu können und ihre langjährige Erfahrung mit international tätigen Großkunden.

Die Heidelberger Agentur ergänzt mit der ebm-papst Gruppe ihre Bestandskunden aus namhaften Konzernen, darunter RWE, Media Markt, L’TUR und Sennheiser.
Sabrina Morasch
Dieselstraße 2
69221 Dossenheim
+49-6221-7590500