Pressemitteilung, 01.03.2011 - 09:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die besten Airports der Welt
Flüge ab Flughafen München sehr beliebt
(PM) Leipzig, 01.03.2011 - Der Münchener Flughafen gehört offenbar zu den beliebtesten Airports weltweit. Von den Lesern des Reisemagazins „Traveller’s World“ wurde der Flughafen München zum viertbesten der Welt gekürt, damit landete er als einziger deutscher Airport in den Top Ten. Das Flugportal fluege.de berichtet über die Auszeichnung.Bei vielen Flugreisenden scheinen Flüge ab München ( www.fluege.de/Katalog/Muenchen/Flug-424 ) besonders beliebt zu sein. Zumindest lässt die gute Platzierung des Airports im Rahmen der Verleihung der „Traveller’s World Awards 2011“ diese Vermutung zu. Die ersten Plätze gingen an die Flughäfen von Bangkok, Singapur und Hongkong. Der bayrische Airport erreichte als einziger deutscher Flughafen die Top Ten des Rankings, bei dem die besten Flughäfen der Welt miteinander verglichen wurden. Bei den Fluggästen konnte München vor allem mit seinem Service punkten. Der schnelle Check-in, kurze Wartezeiten, Gemütlichkeit und Effizienz überzeugten die Reisenden am meisten. Mit der Verleihung der „Traveller’s World Awards 2011“ wurden die Ergebnisse eines weiteren Vergleichs bestätigt. Im vergangenen Jahr hatte das Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax eine weltweite Umfrage durchgeführt. Dabei wurde München ebenfalls als viertbester Flughafen der Welt und als der beste Airport Europas ausgezeichnet.Weitere Informationen: news.fluege.de/flughafen-infos/flughafen-muenchen-der-viertbeste-der-welt/27257.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER FLUEGE.DE

Fluege.de (2,58 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011) ist das Flugportal, das alle Flüge, egal ob Linien-, Billig- oder Charterflug, im Suchergebnis anzeigt. Airlineunabhängig werden über 750 Fluggesellschaften verglichen. Neben der schnellen und einfachen Flugbuchung können auch Hotelzimmer und Mietwagen reserviert werden. Zudem verfügt fluege.de über einen interessanten News-Bereich, der die neuesten Informationen rund ums Fliegen bereithält. Fluege.de ist ein Projekt der Leipziger Unister GmbH.