Pressemitteilung, 08.12.2011 - 10:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die agoda.com Gold Circle Awards 2011
agoda.com, führende Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), veröffentlichte heute ein LIste der Gewinnerhotels der agoda.com Gold Circle Awards 2011.
(PM) Singapur, 08.12.2011 - Mit den Gold Circle Award-Preisen, die jedes Jahr vergeben werden, anerkennt agoda.com die Leistungen seiner besten Hotelpartner. Die Awards, die zum ersten Mal im Jahr 2009 verliehen wurden und einzigartig für agoda.com sind, zielen darauf ab, jene Hotels zu ehren, die ein besonderes Engagement bei der Bereitstellung eines herausragenden Online-Produktes gezeigt haben. Die diesjährigen Siegerhotels mussten bestimmte Kriterien erfüllen, um sich für einen Preis zu qualifizieren. Sie mussten zum Beispiel engstens mit agoda.com zusammenarbeiten, um stets wettbewerbsfähige Zimmerpreise anbieten zu können. Außerdem mussten sie das speziell von agoda.com entwickelte YCS 3.0 Yield Control System aktiv nutzen, um ihren Umsatz zu maximieren. Zu guter Letzt mussten sie sich positive Bewertungen und Kommentare von agoda.com-Kunden erworben haben. Dieses Jahr haben sich insgesamt 381 Hotels weltweit für einen Gold Circle Award qualifiziert. Die Preistrophäen selbst erhielten ein neues, schnittiges Design und werden in Kürze den Siegerhotels von den lokalen Repräsentanten des agoda.com-Hotelteams überreicht. Einige Hotels, wie das Borei Angkor Resort & Spa, das Kyoto Royal Hotel & Spa und das Lebua at State Tower Hotel in Bangkok, gewinnen die Auszeichnung bereits zum zweiten mal. Unterhalb finden Sie die diesjährigen Gewinner aus Deutschland.Herr Errol Cooke, Direktor für globale Hotels bei agoda.com, sagte: "Die Gold Circle Awards werden nun bereits in ihrem dritten aufeinanderfolgenden Jahr vergeben und die Hotelpartner schätzen sie zunehmend als Gütesiegel auf dem Gebiet des Online-Vertriebes. Dieses Jahr verleihen wir den Preis an Hotels weltweit in Anerkennung für deren Engagement im Online-Ertragsmanagement und die professionelle Nutzung der von agoda.com zur Verfügung gestellten, anpassbaren vermarktungs- und verkaufsfördernden Tools.“Reisende, die in einem mit einem Gold Circle Award geehrten Hotel unterkommen, dürfen sich eines exzellenten Service und fantastischen Preis-Leistungsverhältnisses sicher sein. Eine vollständige Liste der Gold Circle Award Gewinner 2012 findet sich unter www.agoda.de/info/gold-circle-awards-2011.html. Weitere Informationen bezüglich der Gold Circle Awards oder agoda.com erhalten Interessierte per eine E-Mail an PR@agoda.com . Die 2011 Gold Circle Gewinner aus Deutschland- Berlin: Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, Swisshôtel Berlin- Frankfurt: Hotel Corcorde- München: Maritim Hotel München


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 160.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 700 Fachleuten in aller Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.