Jäntsch Promotion

Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009 - Hier im Dschungel

(PM) , 06.02.2009 - Der Dschungel ruft wieder! Seit dem 09.01.09 schlagen sich zehn Prominente, die für die RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ in den australischen Dschungel gereist sind, durch die Büsche. Alle 10 singen mit bei der offiziellen Hit-Single, die Ariola am 16. Januar mit den drei „Sexiest Men Of Schlager“ veröffentlicht hat: Freuen Sie sich auf „Hier im Dschungel“ mit den Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009!

Die Zipfelbuben? Das waren doch die mit dem „Kedeng, Kedeng“?!? Ja, genau! Damit haben sie die Musikszene ganz schön aufgewirbelt (# 47 der Single-Charts, erfolgreichste volkstümliche Single 2006), genau wie mit dem Nachfolge-Cover „Der Teufel und der junge Mann“, der Eigenproduktion „Unser Lied“ und natürlich dem Debüt-Album „Volkspop“, mit dem die Zipfelbuben sich selbst eine schlagkräftige Etikette für ihre Musik verpasst haben. Es ist schon was dran: Ihre Musik ist ein bisschen volkstümlich, ein bisschen poppig und vor allem perfekt geeignet zum Feiern!

Auf der Maxi-CD gibt es sowohl eine Solo-Version der Zipfelbuben, als auch eine Team-Version mit den Dschungel-Allstars. Die Fans der drei Herzensbrecher werden wohl beide Versionen lieben. Ein potentieller Superhit - für die Disco, den Strand und die Skihütte, aber vor allem natürlich für den Dschungel.
Quelle: Jan Biehler Ariola

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.diezipfelbuben.de
www.ariola.de