VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Die Würth Industrie Service sagt DANKE für langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit - Ehrung der Betriebsjubilare

(PM) Bad Mergentheim, 14.12.2009 - Bad Mergentheim/Main-Tauber-Kreis. Am 11. Dezember 2009 ehrte die Würth Industrie Service im Rahmen einer Jubilarfeier insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die langjährige Betriebszuge-hörigkeit.

„Heute ist der Tag, die vergangenen beruflichen Jahre einmal Revue passieren zu lassen. Was hat sich seit Ihrem Start im Unternehmen verändert? Was haben wir gemeinsam erlebt? Welche Herausforderungen haben Sie persönlich bewältigt?“, so Rainer Bürkert, Geschäftsführer der Würth Industrie Service.

30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für 5, 10, 15, 20 und 30 Jahre erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, das Engagement im Unternehmen sowie die langjährige Treue ausgezeichnet. Für das 30 jährige Betriebsjubiläum wurde Rudi Keppler geehrt. Besonderer Dank geht auch an Ute Mohaupt, die 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierte.

Nach der offiziellen Ehrung gab es beim gemütlichen Ausklingen der Feier die Möglichkeit sich gegenseitig über die erlebte Zeit im Unternehmen auszutauschen. Viele Projekte wurden gemeinsam gewonnen und verwirklicht, Konzepte erarbeitet und oft in kurzer Zeit umgesetzt, aber auch wirtschaftliche Veränderungen durchlebt und Probleme gelöst.

Für alle Gäste war es ein schöner Abend mit Erinnerungen, gemeinsamen Erlebnissen und guten Gesprächen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Frau Stephanie Kozany
Industriepark Würth
97980 Bad Mergentheim
+49-7931-910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WÜRTH INDUSTRIE SERVICE

Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG präsentiert sich mit über 180.000 lagerhaltigen Artikeln und weiteren 240.000 Beschaffungsartikeln sowie einem einzigartigen logistischen Konzept als der kompetente C-Teile-Partner der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Industriepark Würth
97980 Bad Mergentheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG